Hallo Ihr lieben,
weiß nicht genau, wo ich diesen Beitrag plazieren soll, versuche es also hier, bei den Meinungen.
Ihr habt vielleicht schon gelesen, daß ich Probleme mit der Website habe, die Themen nicht öffnen kann.
So ein Mist, ich hätte gerade jetzt Unterstützung brauchen können. Sachen, wie z.B. mit der Website passieren mir ständig, d.h. ich versuche etwas Neues, und es klappt nicht. Ich habe gerade gewischt, da kommt mein betrunkener Vater mit seinen Gummistiefeln vom Mistberg durch die Wohnung. Ich habe nicht gewischt und aufgeräumt, dann kommt Besuch. Ich will ein Regal oder Bild aufhängen, aber die Werkzeuge sind verschwunden, usw., usw. .
Das geht fast jeden Tag so. Bin zwar nicht abergläubisch, aber manchmal kommt es mir echt so vor, als würde es doch eine Bestimmung geben. In meinem Fall heißt sie: Bleib in der Sch... stecken oder setzt Dich noch tiefer rein.
Dadurch, daß ich und in gewissem Maße auch mein Freund ständig gegen die Wand rennen zu scheinen, sind wir nun total am Ende. Ich bin völlig frustriert, kraftlos, Depressiv. In mir hat sich eine unglaubliche Wut aufgestaut, die ich nicht herauslassen kann, habe keinen Blick mehr nach vorn. Ich habe vor ca. 1 Jahr mit dem Trinken angefangen, weil ich dieses ewige Pech nicht ertragen kann. Ich trinke noch nicht übermäßig viel (1/2 bis manchmal 1 Flasche Wein/Tag), aber es macht mir Angst, da von einem auf den anderen Tag das Verlangen nach Alkohol da war. Vorher habe ich fast nie getrunken, betrunken war ich bis dahin auch noch nie.
Ich kann meine 2 Kinder nicht mehr versorgen, da ich mittlerweile kein Geld mehr habe. Kämpfe seit 3 Monaten um Unterstützung von der ARGE.
Die Firma meines Freundes ist so gut wie Pleite, da viele Kunden einfach ihre Rechnung nicht bezahlen. Können wir ein Urteil zu unseren Gunsten beim Gericht erwirken, melden die Kunden Privatinsolvenz an und es kommt wieder kein Geld.
Da ich die Büroarbeiten für meinen Freund erledige, kann ich nicht noch anderswo arbeiten gehen. Ich schaffe nicht noch einen Job, außer ich würde die Kinder so lange in den Keller sperren (Das war ein Scherz, hoffe Ihr versteht ihn auch so).
Ach, ich könnte mich noch stundenlang so auskot..., das bringt aber wohl auch nichts, langweilt und nervt andere nur.
Alles in einem Satz gesagt: Ich kann nicht mehr, stehe manchmal vor Kurzschlußreaktionen. Denke, ich bin dem Wahnsinn nahe.
Wenn Ihr mir antworten möchtet, kann es sein, daß ich Eure Beiträge zu dem Thema nicht lesen kann, da ich wie gesagt keine Beiträge öffnen kann, kann nur jeweils die letzte Antwort eines Mitgliedes einsehen und auch nur darauf antworten. Ich hoffe so sehr, daß ich wenigstens das Computer Problem schnell lösen kann.
Liebe Grüße
Pauline