Hallo zusammen,
ich habe gestern Google Earth für mich entdeckt und bin echt begeistert. Wollte mich mal erkundigen wie es bei euch aussieht. Schonmal probiert? Auch begeistert?
Google Earth
-
Nachtschrat -
27. März 2006 um 19:10
-
-
*ggg* Ja, hab vor ein paar Tagen auch den Tipp bekommen! Ich komm zwar noch nicht so richtig klar damit, aber ansich finde ich es eifnach nur genial!
-
Nutze das für die Uni. Das ist einfach nur super! Man kann sich so tolle Sachen ansehen damit. Einfach wahnsinn. Und mein Haus hab ich auch gefunden! Alles total cool
Kann man nur jedem empfehlen mal rein zu schauenLG
*Sternchen* -
hab´s seit letztem sommer auf dem rechner, installiert von nem freund, wo des interessant fand. find´s auch echt spannend.
-
Ich weiß nicht, was das ist...könnte mir das jmd erklären?
-
Hy Spinne letzten Endes ist es eine ziemlich umfangreiche Sammlung an Satellitenfotos. Selber nutze ich das Net. Ist aber sicherlich ein nettes Gimmick. Was ich selber nicht weiss ist das eigentlich kostenpflichtig? Falls jemand es besser beschreiben kann immer her damit.
lg Marvin
-
Nein, ist nicht kostenpflichtig. Kann man sich bei Google für um sonst runter laden. Man kann sich eben ne ganze Menge Satelitenaufnahmen von fast überall ansehen. Von Dünen in der Sahara, über Gletscher in weiß nicht wo, bis zum Kölner Dom. Ist ne nette Spielerei. Leider gibt es einige Punkte, wo keine Bilder verfügbar ist. Vornehmlich Waldgebiete, oder kleine Käffer sind da Net drin.
Also wer genug Arbeitsspeicher und Festplatte über hat kann sich das ja einfach mal laden. Ist nicht schlecht.LG
*Sternchen* -
och ich finds klasse, ich kannte es noch nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!