Habe gerade den Film"the black swan" gesehen.Phantastischer Film über eine Ballerina,die aus dem "white swan" die Metamorphose zum Black geschafft hat.Grandiose Besetzung.
Was guckt ihr gerade im Fernsehen?
-
Julius -
28. Mai 2010 um 20:33
-
-
Die Verblendung
-
Heute Abend, 20:15 auf 3sat wird die Reportage "Glückliches Biotier?" gesendet.
-
kleiner Tipp für heute Abend
-
Ndr Talkshow "3nach 9" - ganz interessante Gäste heute
-
The Big Bang Theory
-
als alter VisumsInder schaue ich gleich das da auf ZDF Kultur:
Details zur Sendung Hotel Very Welcome -
Promikocharena auf Vox zum einschlafen.
-
Bauer Sucht Frau!
(ja, ich weiß, ich gucke immer meistens primitive Sachen, aber das ist am Abend das beste zum entspannen!
)
-
-
Gleich das 'Gesabel' von Wullf beim Interview; allerdings mit ner speziellen Begleiterin:
[url=http://www.rhein-zeitung.de/startseite_artikel,-Was-Wulffs-Koeprersprache-sagt-Gehoerlose-Lippenleserin-analysiert-das-Interview-_arid,360601.html]Was Wulffs Körpersprache sagt: Gehörlose Lippenleserin analysiert das Interview - Startseite - Rhein-Zeitung[/url]die Frau hat es echt drauf, sehr aufschlußreich!
-
How I meet your Mother
-
Bully & Rick
-
Wer wird Millionär - so neben der Netzerei
-
Zitat von ganesha;225883
Wer wird Millionär - so neben der Netzerei
Dito.
-
Schaue mir diese Woche jeweils um 19.30 auf Arte Doku's über die alte Mama India an;
Abteilung: alte Liebe rostet nicht(und ey: weder Heim - noch Fernweh dabei !)
-
Naja, läuft nicht 'gerade' - aber gleich:
Details zur Sendung Hände weg von meiner Mutter - Mr. WoodcockMit Frau Sarandon (die ist soo klasse) und Herrn Thornton (dito) und das Beste ist,
ich habe den noch nicht gesehen *freu* -
Ich guck gleich auf Kabel "Das beste kommt zum Schluss".
Gefällt mir hoffentlich so gut, wie ich es in Erinnerung habe... -
das hoffe ich auch!!!
-
Er ist, er ist...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!