gut zu wissen; ich schaue nachher die Wiederholung (weniger Werbung dann)
Was guckt ihr gerade im Fernsehen?
-
Julius -
28. Mai 2010 um 20:33
-
-
Ray - starker Film; sollte man sich allerdings nicht gerade antun, wenn man Suchtdruck hat !
-
Spy Game...geilen Agentenfilm im zweiten...
-
How I met your mother
-
Nacher kommt Tatort mit großem Besteck ( * find * ) : Prof. Boerne und Thiel, naja und Alberich und die Staatsanwältin nicht zu vergessen... 20.15 1. Pr.
-
jepp. Lieblingscrew! ALLE (Vattern nicht zu vergessen...)
-
STIMMT! ALLE,
der ganze Verein!!!
-
auf zdf.info Bericht über CrystalMeth
aber OBACHT, das kann echt triggern *einräum*
*Fernbedienung in Anschlag bring* -
Das Lied von Feuer und Eis auf RTL2, habe gestern leider den 2. Teil verpennt, muss jetzt wohl die Bücher lesen. Aber tolle Serie!
-
Die strengsten Eltern der Welt
-
Sat1 - ran live - Finale dahoam!
Seit heute Mittag. -
3 Sat. Im Angesicht des Verbrechens, Folge 8. von 10.
Geil, Berliner Russenmafia Sumpf, Bullenkorruption, Halbwelt- herrlich, schrecklich... -
Two and a half man.
Das sind die neuen Folgen und irgendwie ist es ohne Charly Sheen nicht mehr das gleiche wie vorher...
Schade. -
Nicht im Moment, aber um 21:15 Uhr:
Dr. House, auf RTL.
Die letzten Folgen, der 8ten und somit letzten Staffel. Danach hat es sich ausgehoust... -
2 Broke Girls auf Pro 7.
So ganz habe ich den Sinn der Sendung leider noch nicht verstanden. -
Die beiden Mädels sind pleite und wollen einen CupCake-Laden aufmachen... Brauchen dafür aber 250000 Dollar und die versuchen sie zusammen zu kriegen.
Und am Ende kommt glaube immer ne Anzeige, wie viel sie schon haben oder so..Mehr hab ich da nach anderthalb Folgen auch noch nicht mitbekommen..
-
Hangover
Wollt ich ewig schon mal sehen, komme jetzt aber dazu. Ich lass mich überraschen.
-
Harry Potter und der Halbblutprinz.
Es gibt keine Filme, die öfter gesehen habe als die Harry Potter Reihe, denn ich liebe die!!!
-
Supertalent
-
Michael Jackson.... mit Hühnersuppe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!