Großvaters Hände

  • Nun, ich finde es in Ordnung, was du hier schreibst. Ich sehe in dir nicht unbedingt eine Geisteskrankheit, sondern einfach einen sehr gläubigen Menschen. Dass ich mit deinen Meinungen und Geschriebenem nicht übereinstimme bedeutet für mich nicht, dass du verrückt bist. Du glaubst nur einfach an Dinge, die ich als absoluten Nonsense ansehe. Das macht dich jedoch nicht zu einem schlechten, dummen oder verwirrten Menschen. Nur zu einem Gläubigen.

    Du schreibst von deiner Vergangenheit, es hat sich sicher so einiges verändert im Laufe der Zeit. Ob du stabiler und gesünder bist als früher, das wirst nur du und deine Mitmenschen, Therapeuten etc wissen. Aber keineswegs WIR.
    Aber es stimmt, manche Dinge sind für mich sehr schwer nachzuvollziehen und deine Bildnisse teilweise recht kompliziert für Außenstehende. Aber es ist dein Stil, dein Thread, hier hast du das sagen.

  • Zitat von FaceLess;154290


    Aber es stimmt, manche Dinge sind für mich sehr schwer nachzuvollziehen und deine Bildnisse teilweise recht kompliziert für Außenstehende. Aber es ist dein Stil, dein Thread, hier hast du das sagen.



    Danke

    Stelle Dir mal vor, Du hast herausgefunden, dass man bei Neumond mit einer gelben Feder am Angelhaken, wahnsinnig viele Hechte angelt. So wäre es doch Dein Bestreben, Dich mit Anglern zu unterhalten, ob sie nicht die selbe Erfahrung gemacht haben.

    Mein Thema ist hochprisant, meine Kombination ist Missbrauch und Krebs.

    Wenn ich sage das 3+4 gleich 5 ergibt, so werden mich 92% aller Menschen als Narr bezeichnen. 5 % finden meine These irgendwie nicht ganz so hirnkrank, aber sind 3% oder vielleicht nur Einer dabei, der sagt a²+b²=c²

    Ich will keinen Unfrieden stiften oder Leute verarschen.

    liebe Grüße
    Mickey

  • Zitat von Mickey;154292


    Stelle Dir mal vor, Du hast herausgefunden, dass man bei Neumond mit einer gelben Feder am Angelhaken, wahnsinnig viele Hechte angelt. So wäre es doch Dein Bestreben, Dich mit Anglern zu unterhalten, ob sie nicht die selbe Erfahrung gemacht haben.


    Nein, ich würde mir eine Erklärung suchen oder "Zufall" sagen, weil ich an Esoterik nicht glaube. Ich bin in diesem Punkt das 100%ige Gegenteil von dir.
    Aber auch jemand, der niemals einen Tropfen Alkohol anfässt kann sich mit einem Alkoholiker verstehen. Sie sind nur einfach anderer Meinung, aber so kann man auch besser diskutieren.

  • Zitat von Darwina;154278

    Also bitte überlasse dieses Feld Menschen, die sich damit auskennen und psychisch gesund sind. Darwina



    Das Schweigen der Wölfe

    Es war im Sommer 1977, frisch den Führerschein war ich mit meinem besten Freund (ein Türke) und seiner Familie in der Türkei. Metin vertraute mir seine 14jährige Schwester an, denn wir waren ja Blutsbrüder. Wie ich dann mit Fatma am Strand war, kamen immer mehr Jungs, bis es 25 waren. Sie saßen im Halbkreis und glotzten auch Fatma. Erst Fatma erklärte mir was das soll. Ich war erschüttert über diese primitiven und abartigen Wölfe.

    Ja Darwina, überlassen wir das Thema den Psychologen die kennen sich da aus, was es mit dem Wolf auf sich hat. Kennst Du Professor Nils Peter Birnbaumer??? Weist Du auch was er in einem Interview (YOUTUBE Die Entstehung des Bösen) gesagt hat?

    Ich zitiere: Wenn wir Fachleute bis heute noch nicht herausgefunden haben wie man Triebtäter therapieren könnte, so bedeutet das nicht das es diese Methode nicht gibt. Wir haben sie halt noch nicht gefunden.

    Ach ja, und wie am 40ten Jahrestag der DDR jubeln sie dem Honecker noch zu und singen :" Die Partei die Partei die hat immer Recht!"

    es wird schon seinen Grund haben!
    Lassen wir die Wölfe schweigen, damit die Lämmer nicht in ihrem Weltbild erschüttert werden

    Mickey

  • "Halt Dein blödes Maul" ? Das habe ich nie geschrieben und frage mich, weshalb Du mir das unterstellst !? Und jetzt zu "Deinen Wölfen": Da kann ich nur sagen Thema verfehlt, bzw. mein Statement nicht richtig gelesen! Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf die Darstellung, man wolle Dich, als Administrator in einem "Selbstmordforum" engagieren. Diesbezüglich habe ich Dich freundlich gebeten, doch davon Abstand zu nehmen und es den Fachleuten zu überlassen, zumal Suizid ein hochsensibles Thema ist und dort nur Menschen beraten sollten, die psychisch absolut gefestigt sind.- Du bist doch Elektriker und ich denke, dass Du da auch nen guten Job machst. Würdest Du einen Bäcker, in Deinem Haus die Stromleitungen legen lassen, nachdem Du gesehen hast, dass er korrekt eine Glühbirne einschrauben kann? - Ich sage ja nicht, dass alle Psychologen/Therapeuten perfekt sind aber sie haben zumindest mal eine Ausbildung/Studium absolviert. - Soweit mal die Korrektur. - Eine Frage hätte ich da aber noch an Dich: Denkst Du, Dein türkischer "Blutsbruder" hätte Dir auch seine Schwester anvertraut, wenn Du ihm erzält hättest, dass Dich Deine eigene Tochter, im Alter von 4 Jahren, sexuell erregt hat (Deine Aussage!) ??? Oder hat das türkische Mädchen, vom Alter her, nicht mehr ins "Beuteschema" gepasst?

  • Darwina, ich finde deine Kommentare recht geschmacklos.
    Es sind große Unterschiede zwischen "erregt werden" und "jemanden vergewaltigen". Das finde ich wichtig, denn zwischen Phantasie und Handlung ist ein großer Unterschied. Hast du nie den Gedanken gehabt "Den würd ich jetzt am liebsten Abstechen"? Na hoffentlich hast du es letztendlich nicht getan!

    In den meisten Foren sind keine Fachkräfte dabei. Leute, die Admin in Suizidforen sind, sind selten Psychologen, sondern meist Menschen, die selber Erfahrungen mit Suizidgedanken /-versuchen gemacht haben. Ob Mickey dazu geeignet ist, weiß ich nicht, denn viel mehr als den Thread hier hab ich von ihm noch nicht gelesen.

  • Zitat von FaceLess;154344

    Darwina, ich finde deine Kommentare recht geschmacklos.
    Es sind große Unterschiede zwischen "erregt werden" und "jemanden vergewaltigen".
    Das finde ich wichtig, denn zwischen Phantasie und Handlung ist ein großer Unterschied. Hast du nie den Gedanken gehabt "Den würd ich jetzt am liebsten Abstechen"? Na hoffentlich hast du es letztendlich nicht getan!



    Ich habe niemals eine strafbare Handlung verübt. 10 Jahre war ich schon von meiner ersten Frau getrennt, wo sich mal wieder angerufen hat, das sie die Trennung nicht verkraftet hat. Wieso habe ich sie verlassen????????? Und dann habe ich es ihr erzählt. Ich musste gehen weil ich merkte das der Wunsch immer stärker wird, aber ich hätte mich eher umgebracht, als meinem geliebten Mädchen was zu tun. Ich verlor ein schuldenfreies Haus und eine Frau die ich sehr sehr liebte....und sie mich auch.

    Im Sommer 2005 war dann die Abifeier. Tochter, Mutter und ich waren an einem Tisch. Ein saublödes Gefühl, wir mussten wohl alle drei unsere Tränen zurückhalten. Danach fuhren beide wieder zurück, zurück zu Mann und Stiefvater. Wir hätten eine Familie bleiben können, hätte ich ein Fachbuch gehabt, was mir erklärt hätte, was es mit der sexuellen Erregung auf sich hat, und wie man dieses Phänomen in den Griff bekommen kann.

    Und wie es Nils Peter Birnbaumer schon sagte, dieses Wissen haben wir noch nicht gefunden.

    Was das Suizidforum von 2001-2003 anbelangt, vielleicht werde ich mal was reinstellen.

    Mickey

  • Hallo Mickey, ich denke, ein Fachbuch alleine hilft bei solchen Gedanken und Gefühlen nicht. Eine Therapie, vielleicht auch eine Familientherapie hätte Dir und Deiner Familie helfen können. Ich weiß nicht, was Faceless da schreibt, daß man sexuelle Phantasien mit dem eigenen Kind und den Gedanken, den könnt ich jetzt erwürgen vergleichen kann. Ich denke mal nicht. Dein Problem war da schon etwas prikanter. Ich fand das beim Lesen auch erschreckend und es hat mich auch geschockt, zumal ich mit der Thematik auch beschäftigt bin. Es ist das 1. Mal, daß ich von einem Mann zu lesen bekam, daß er es so zugegeben hat.
    Und es schockiert mich, daß du es nur gelöst hast, indem du einfach gegangen bist. Deiner Tochter hätte es zugestanden, daß du dich um Dein Problem kümmerst und Deiner Frau auch.
    Und ja Faceless, Darwina war schon hart in ihren Äußerungen, aber wenn wir Mickey das zugestehen, seine Meinung zu sagen, dann darf Darwina das auch.
    Mickey ich habe beim Lesen Angst um Dich, daß du nicht die richtige Hilfe hast, manchmal denke ich, du bist in einer Sekte, so kommt es bei mir an. Ich schreibe nur, wie es bei mir ankommt, das soll kein Angriff sein. In meiner therapie lerne ich zu sagen, wie und welche gefühle es in mir auslöst. Ich fühle, daß du auf Fang bist nach Menschen, die Deinen Weg mitgehen, daß du die Erleuchtung hast, was uns allen helfen könnte. Und das macht mir Angst. Laß mich doch den Menschen kennenlernen, der du wirklich bist.
    Schön fand ich das mit Deinem Opa und dem Küchentisch. Ich hätte auch gern so einen Ort, wo ich Kräfte sammeln kann. Doch hab ich eigentlich. Ich fahre gern zu unserem Opa auf den Friedhof und erzähle dann auch mit ihm. Ich fahre immer ganz früh hin, wenn es noch so still ist, wenn der Friedhof gerade aufmacht. Aber manches was du schreibst, macht mir Angst. Bist du denn in therapeutischer Behandlung, wenn ich fragen darf.

  • Zitat von Tine05;154348

    Hallo Mickey, ich denke, ein Fachbuch alleine hilft bei solchen Gedanken und Gefühlen nicht. Eine Therapie, vielleicht auch eine Familientherapie hätte Dir und Deiner Familie helfen können.



    Liebe Tine, wenn ich weiß das 2+2 gleich 4 ergibt, so suche ich nirgends Austausch. Das bei diesem Thema faule Eier und noch was kommt, das stört mich nicht. Ich war mal sehr sehr krank, habe es aber gut im Griff.

    Im vorletzten Jahr war die siebzehnjährige Tochter meiner jetzigen Frau mal für ein halbes Jahr in unserer kleinen Zweizimmerwohnung. Das Mädchen lief rum, wo jeder normale Mann eine Erektion bekommen hätte. Mir machte es nichts aus, denn war vor 20 Jahren mein Wolf noch sieben Meter groß, die Keuchheit das Rotkäppchen aber nur einen halben Meter groß, so schaffte ich es in den letzten 12 Jahren schon das Rotkäppchen auf vier Meter hoch zu trainieren. Und ich wusste auch damals, sei trotzdem vorsichtig, denn der Wolf wird immer stärker als das Rotkäppchen sein.

    Im Sommer 2006 habe ich für eine ehemalige Lebensabschnittsgefährtin einen Umzug gefahren. Ich war mit ihr 1991/92 zusammen. Sie wusste von meiner ehemaligen chronischen Sexsucht. Morgens 2x, mittags 2x, abends 4x und nachts nochmals.......
    Wir gingen zusammen unter die Dusche und sie seifte mich ein. " Bist Du jetzt impotent geworden!" meinte sie erstaunt. Ich ginste sie an und erklärte ihr, solange ich sie liebe kann sich in mir keine Aggression ausbreiten, aber wenn Du willst kann ich sofort auf Aggression umschalten. Frech meinte sie "Mach!", ich schnippte in die Finger und die Erregung war voll da. Es gab aber keinen Sex. Denn jeder Orgasmus verhindert eine konstruktive Chakrenaufsprengung.

    Aber dieses Wissen besitzt kein Psychologe, denn wenn die Psychologen dieses Wissen hätten, so würden sie dem Alki ja auch verraten können, wie man in 10 oder 20 Jahren wieder normal trinken könnte!

    Und damit die Psychologen in ihrem Mythos nicht erschüttert werden, ist es wohl besser das zu machen, was mein Großvater schon im dritten Reich gemacht hat.
    "Klappe halten"

    liebe Grüße
    Mickey

  • Na da bin ich ja froh Mickey, dass Du so große Opfer gebracht hast ! Ein "Fachbuch zur Vermeidung von Kindesmißhandlung" (Mißbrauch ist eigentlich das falsche Wort, denn es impliziert, dass es auch einen "Gebrauch" im positiven Sinn gibt/geben kann)! Aus diesem Grund nenne ich es "Sexuelle Mißhandlung".
    "Geschmacklos finde ich, wenn man auf der einen Seite propagiert, an einer sexuellen/pädophilen Störung zu "leiden" (kann man das so nennen?), sich aber andererseits, bei diesem türkischen Mädchen als "Retter in der Not": (ich war erschüttert über diese primitiven und abartigen Wölfe...") feiern lassen möchte! Nun gut, dann bin ich halt auch erschüttert, über diese primitiven und abartigen Pädophilen!
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann waren das am Strand, "Jungs" - also keine erwachsenen Männer, vielleicht sogar noch in der Pubertät, die sich ein hübsches, wahrscheinlich gleichaltriges Mädchen angeschaut haben. Von einem versuchten Übergriff, steht da nix! Wenn diese Jungs, so wie Du, hypersexualisiert gewesen wären (hypotetisch), glaubst Du dass Du dann eine Chance gehabt hättest - gegen 25 ( !!! ) ? Aber dies nur so nebenbei. Ich bin eben ein Mensch der klaren Worte und nein, ich wollte noch nie jemanden abstechen ! Ist nicht mein Niveau, so zu denken!

  • Großer Guru! Ich verneige mich vor einem so potenten und doch, über alle Maßen, beherrschten "Weißen Magier" (Darwina verbeugt sich tief und macht einen knicks) ! Ich hoffe doch, dass Deine "konstruktive Chakrenaufsprengung" (rofl - was soviel bedeutet wie: rollt sich gerade vor Lachen auf dem Boden), nach wie vor funktionstüchtig ist! Darüber gibt es doch bestimmt auch ein Fachbuch, welches Du (wie teuer genau?), jedem Deppen verkaufen möchtest, oder? Wenn die Welt nur wüßte, was Du so alles drauf hast! Du solltest Deine Ergüsse wirklich allen unwissenden Psychologen, um die Ohren hauen, damit die endlich aufwachen und Deine Weisheit erkennen!
    Eine Frage nur: Sag mal, bist Du eigentlich während Deiner selbsterleuchtenden Seancen, betrunken oder gibt es da so Weisheiskräuter (zum rauchen)?

  • Zitat von Darwina;154354

    Na da bin ich ja froh Mickey, dass Du so große Opfer gebracht hast ! Ein "Fachbuch zur Vermeidung von Kindesmißhandlung" !



    Komisch das Du mir nicht den Niels Peter Bernbaumer um die Ohren haust, und auf Deine Ausage zurückommst das Psychologen hier helfen können. Aber so ist die Welt DER PARTEI. Verkündet die SED das sie 89,4% bekommen haben, so reden die FDJler gleich von 99,5%

    Ich war wie Du, genauso mal ein Psychologenfan, ich glaubte daran. Und es ist nicht mein Interesse, mich mit einem Menschen zu unterhalten, der sich auf die Scheibentheorie festgelegt hat. Wer glaubt zu wissen, wird nie wieder dazulernen, sondern er rennt immer nur seiner PARTEI hinterher.

    Ich habe in den letzten 9 Jahrens sehr viel im Internet gelernt, und zwar von Menschen die nicht meiner Meinung waren. Ich war dankbar für jede Kritik, wo ich oft tagelang darünber nachdenken musste.

    Ich weiß auch, welcher schwerer Schlag es damals für mich war, wo jeder Neurologe und auch jeder Psychotherpeut mir gesagt hat, das ich unheilbar krank bin und es keine Hilfe für mich gibt. Und so weiß ich auch, das es sehr viele Menschen gibt, die auf Therapie vertrauen.

    Ich will mich nicht in die Riege von Gert Postel stellen.

    Gert Postel

    Die Psychiatrie und die Psychosomatik durch den Kakou ziehen.

    INTERESSE kommt von inter=zwischen und esse=sein, also habe ich im Gegensatz zu Dir keinen festen Standpunkt, sondern stehe zwischen zwei Aspekten.

    in diesem Sinne
    Mickey

  • Zitat von Darwina;154364

    Großer Guru! Ich verneige mich vor einem so potenten und doch, über alle Maßen, beherrschten "Weißen Magier"



    Wenn ich wie Moses das Meer teilen kann, so werde ich melden. Vorher bin ich verdeckt.

  • Darwina, ich verstehe nicht, warum du so eine offensichtliche Wut auf jemanden hast, den du nicht kennst.
    Du bist nicht seiner Meinung, ok. Dich stören einige Charakterzüge an ihm, auch ok. Aber warum kannst du nicht einfach die Sache auf sich beruhen lassen? Warum musst du diesen Menschen so schlecht machen?
    Ich stelle keine Vermutungen oder ähnliches auf, weil dies nichts bringen würde.
    Und dein "Niveau" werde ich ja eh nicht erreichen, denn DU bist heilig genug, um Aggressionen, wie ich sie manchmal fühlte, nicht zu kennen. Oder vielleicht denkst du einfach nur anders? Wäre sowas tatsächlich möglich?

  • Zitat von FaceLess;154369

    Darwina, ich verstehe nicht, warum du so eine offensichtliche Wut auf jemanden hast, den du nicht kennst.



    Es gibt nur EINES was einen Menschen wütend macht, sein eigener Schatten. Und somit ist jeder Mensch, der es schaft mich wütend zu machen ein Freund der mir hilft meinen eigenen Schatten aufzuarbeiten.

    Wie bei mir 1996 der Spiegel zerbrach begann eine harte Zeit. Ich musste lernen manche Spiegelungen zu ignorieren, bzw sie auf die lange Bank zu legen. Also welche Spiegelungen kann ich auflössen (Chakren aufsprengen), und welche werden noch Jahre dauern, bis es soweit ist???

    Hier ein kleiner Tip. Spiegelungen die in einem Streit entstehen, kann ich nur notieren. Spiegelungen die bei LIEBE aufbrechen, da kann ich aufsprengen.

    Mickey

  • [QUOTE=Mickey;154370]Es gibt nur EINES was einen Menschen wütend macht, sein eigener Schatten. Und somit ist jeder Mensch, der es schaft mich wütend zu machen ein Freund der mir hilft meinen eigenen Schatten aufzuarbeiten.

    Da kann ich was mit anfangen, aber ich denke nicht, daß dieser jemand dann mein Freund ist. Bei mir geht es zwar nicht um das Thema Mißbrauch, aber um Alkoholismus. Ich bin hier mal mit einer frau angeeckt, die mir weismachen wollte, ich solle meinem Vater verzeihen, daß er getrunken hat und mich dann täglich mißhandelte. Die Frau war selber Alkoholikerin. Sie wollte mich bekehren, daß ich anders zu fühlen habe, daß dieser Schatten gar nicht so schlimm ist, vor dem ich Angst habe. Und kommt dann immer wieder das Thema Alkohol, dann macht mich das wütend. Sehr sogar, vor allen Dingen, wenn man sich keine Hilfe holt. Und wenn du hier schreibst, du warst von Deinem eigenen Kind erregt, dann ist es gut, daß du damals gegangen bist, aber vergiß nicht, daß hier gerade auch in diesem Forum Opfer des Mißbrauchs sind, die das lesen, was du schreibst. Zu lesen von einem Betroffenen wie Dir, macht Angst. Dann musst du den Frauen auch zugestehen, daß sie sich wehren. Und ich denke, Sexsucht und Pädophilität kann man vielleicht nicht heilen, aber eindämmen. Alkoholsucht kann man auch nicht heilen, aber zum Stillstand bringen und auch Alkoholiker müssen viel viel Kraft aufbringen, um dem standzuhalten. Das du Deiner neigung standgehalten hast, sag ich nur Gott sei Dank. Aber du musst uns auch verstehen, wenn wir deine ganzen Aussagen von Deiner Potenz für sehr überheblich halten. Ich hatte Dich gefragt, ob ich Dich auch anders kennenlernen darf. Du bist doch noch mehr Mensch, als nur ein sexsüchtiger Mensch. Du hast doch Ängste, Sorgen. Du bist hier in einem Selbsthilfeforum, wie sollen wir dir hier helfen. Wir wollen nicht immer lesen, wie potent du bist. Was bist du für ein Mensch.

  • Zitat von Tine05;154373

    [QUOTE=Mickey;154370] Was bist du für ein Mensch.



    Ein Mensch hat ein ICH, und das habe ich nicht. Hat sogar der Diplompsychologe gesagt.
    Wie gut das ich vorher Thorwald Detlefsen gelesen hatte. Und dann noch einen einjährigen Sohn hatte. Ein Einjähriger lebt nämlich auch noch in der vertikalen Welt. Sie haben eine ganz andere Wahrnehmung!

    Meine vertikale Wahrnehmung und horizontale Wahrnehmung der Erwachenen auf einen Nenner zu bekommen, das hat sehr sehr lange gedauert.

    Stell Dir vor Du bist in Italien und hast einen Volkhochschulkurs in Italienisch absolviert. Du musst Dir erst den deutschen Satz denken, um ihn dann ins Italienische zu übersetzen. Und so fällt es mir oft schwer mich mit einem normalen horizontalen Menschen zu unterhalten. Ich hau da massenweise Übersetzungsfehler rein.

    Gruß
    Mickey

  • Jetzt muss ich mal auch zu Wort melden.
    Und Euch als erstes darum bitten, einen netteren Ton anzuschlagen.
    Hier herrscht schon ziemlich dicke Luft.
    Man kann seine Meinung auch kund tun, ohne einen aggresiven Ton anzuschlagen.
    Ausserdem verlässt der Thread so langsam den Charakter des Geschichtsboard.
    Wenn Ihr Euch über ein Thema ausgiebig auslassen wollt, wäre ein Postfach, oder gar der Chat der geeignetere Rahmen.
    Viele Grüsse
    dunge

  • Zitat von Tine05;154373

    [QUOTE=Mickey;154370]
    Ich bin hier mal mit einer frau angeeckt, die mir weismachen wollte, ich solle meinem Vater verzeihen, daß er getrunken hat und mich dann täglich mißhandelte. Die Frau war selber Alkoholikerin. Sie wollte mich bekehren, daß ich anders zu fühlen habe, daß dieser Schatten gar nicht so schlimm ist, vor dem ich Angst habe.



    Im Frühjahr 1996 machte ich eine Hyperventilationsübung. Ich fiel durch Raum und Zeit, zuerst in mein Kinderzimmer, dann in die NS-Zeit und schliesslich landete ich unten beim Satan. Der Typ staunte nicht schlecht als ich aufprallte und fragte mich gleich was ich wolle. Ich sagte zu ihm, weil kein Arsch auf dieser Welt weiß wie ich meine Seele gesund bringe möchte ich Dich fragen. Der Satan legte freundschaftlich seinen Arm um mich und ging mit mir in ein Zimmer. Dort war ein Regal mit 200 Ordnern zu je 200 Seiten.
    Er zeigte mir die Ordner.

    Heute hat mich mein Vater furchtbar verprügelt, weil ich nach seiner Aufforderung ins Bett zu gehen trotzdem gefragt habe ob ich noch aufbleiben darf.
    Eines Tagen werde ich mich rächen

    Heute hat mich der Englischlehrer vor der ganzen Klasse blamiert. Eines Tages werde ich ihn bestialisch ermorden.

    Heute hat mich der Reser am Schulhof verprügelt. Wenn ich größer und stärker bin, dann werde ich ihn zu Hackfleisch machen.

    200 Ordner zu 200 Seiten, und Alles Versprechen an den Satan das ich einmal morden werde.

    " Du musst jetzt morden oder Selbstmord machen!" sagte der Satan zu mir. Ich entgegnete ihn, das ich einen zuckersüßen Sohn habe, und das dieses Kind mich mal brauchen wird.

    Du hast keine Chance sagte der Satan. Ich grinste zurück und meinte, am Tag meiner Geburt kam eine Magierin an meine Wiege und sagte zu meiner Mutter :" Da liegt er ja der Kaspar!" Und was habe ich schon als Kind im Kasperltheater gelernt?
    Der Kaspar trickst den Teufel aus.

    Also ging ich wieder hoch auf die Erde. In einer Bäckerei drängelte sich jemand vor. Vor Wut schnaubend wollte ich schon auf ihn los gehen, aber mir fielen gleich die Ordner wieder ein. Also runter, den Zettel mit der Geschichte holen. Dann ab zu Jesus, die Geschichte noch mal vortragen und dann mit der Zauberformel

    Und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren Schuldigern....
    VERBRENNEN

    In 14 Jahren habe ich viel raufgeholt und verbrannt, aber da ist schon noch einiges unten. Ob mir Jesus helfen wird den Rest zu verbrennen?

    Mickey



  • Der Tanzbär wurde auf eine heiße Ofenplatte gezerrt und dazu wurde Musik gespielt. Später verbindet der Tanzbär die Musik mit furchtbaren Schmerzen und bekommt einen Nervenkollaps.

    Ich suchte und forschte nach der Umkehrfunktion, also die Auflösung der alten Geschichte.

    Wenn sich ein Mensch beim Einkaufen vordrängelte, so wiederholte sich eine alte Geschichte, ein altes Muster. Und das war bei mir 1998 noch stark mit Herzrasen verbunden.

    Jemand drängelt sich vor.......ich möchte ihm die Zähne ausschlagen
    Ich bin ruhig auf dem Zimmer und höre Schritte..............Herzrasen, also ich habe Angst das jemand kommt und mich schlägt.

    Ich lernte das ein ENT-KOPPELN.............eine Geschichte auflössen....Chakren aufsprengen dann funktioniert, wenn ich beide Aspekte sehen und fühlen kann, sowohl als Opfer wie auch als Täter.

    Ich machte die Entkopplungsübung vielleicht 7x......und mein chronisches Herzrasen war weg. Und noch etwas Lustiges geschah. Es drängelte sich niemand mehr vor, ich wurde beim Einkaufen nun gefragt, ob ich denn nicht vorher da war.........*grins*

    Ich ging durch ein Gasthaus. Beim Anblick von gekochten Rindfleisch wurde mir speiübel. Ich litt damals auch noch unter chronischen Erbrechen und ständig kam mir der Mageninhalt wieder hoch in den Mund.
    Was ist das für eine Geschichte? Was gärt da noch in mir. Habe ich den tiefen Hass auf meinen Vater auf das Rindfleich pojeziert? Ich machte wieder meine Entkopplungsübungen und nach zwei Monaten war auch mein chronisches Aufstossen weg.

    Meine Erfolge waren toll, aber wenn man 180 Kilo wiegt, so ist man mit 170 Kilos auch noch total übergewichtig. Aber ich sah einen Weg der in die richtige Richtung führte.

    Ich lernte aber Eines. Ich musste jeden Konflikt den ich erahnen konnte aus dem Wege gehen. Es macht keinen Sinn Konflikte zu provozieren, in der Hoffnung sie auflössen zu können.

    Kommisar Zufall ist es, der mir die Geschichten auf den Tisch legt, die ich auflössen könnte.

    Und wenn mir jemand eine bitterböse Antwort schreibt und ich wirklich noch erregt werde, so bin ich dankbar für eine alte Geschichte.

    Im Frühjahr 1999 lernte ich wieder etwas Neues dazu. Ich war mit meinem Dreijährigen spazieren. Ich war voller Freude, also meine sieben Chakren schwangen hoch. Dazu die Photonenresonanz mit dem Kind...........und die Bauchmuskeln schmerzten furchtbar.

    Das Symptom kann mir eine alte Geschichte präsentieren. Immer wenn ich mit Frau Eisenwein ein Verkaufsgespräch hatte, bekam ich auch dieses schreckliche Bauchmuskelkrampfen. Frau Eisenwein war groß und hatte eine schrille Stimme.
    Das Symptom führt mich in mein Kinderzimmer. Die Mutter macht mich mal wieder zur Sau. " Du bist der selbe Dreckskerl wie dein Vater!" waren noch die kleinen Vorwürfe. Und so stand ich als Kind da und schwieg. Ich presste meinen Ärger hinunter. Das somatisierte sich als Bauchmuskelkrampf. Dann stellte ich mir die Frage, was hätte ich denn der Mutter an den Kopf geworfen, hätte ich meine Gefühle freien Lauf lassen können. Die Antwort war schnell da, all das was ich Frauen im betrunkenen Zustand an den Kopf geworfen habe so wie :" Du bist die größte Drecksschlampe!" und habe ihnen ins Gesicht gespukt.

    Mit dieser Geschichte bin ich wieder zum Kreuz gelaufen. Ich habe die Geschichte wiederholt und meine Flüche bei Jesus hinausgeschrien und auch ins Gras gespukt.

    Eine Chakrenaufsprengung funktioniert nur mit einem Resonanzpartner der frei von Hass ist. Wäre ich zu einem Psychologen gegangen, so hätte es nur eine Aggressionsresonanz gegeben, unsere beiden Hassphotonen hätten eine Energieüberlagerung gemacht, der Hass wäre nicht aus mir raus.

    Ich war noch nie ein gläubiger Christ, aber diese tollen Heilungserfolge waren einfach super.

    Und so konnte ich im Sommer 2000 wieder einen Beruf annehmen. Schaute ich vier Jahre zurück, waren meine Nerven total stabil gegenüber von 1996.
    Aber dann auf der Arbeit. Ein zitterndes Häufchen Elend. Ein Nervenwrack. Im Winter 2001 war ich dann auf einer Baustelle bei minus 15 Grad. Alle Kollegen hatten dicke Anoracks an, ich lief im kurzen Hemd rum. Ich glühte. Mein Verfolgungswahn mein Vater schlägt mich Krankenhausreif, war noch so groß das ich bei primitiven Arbeiten glühte und Erstickungsanfälle bekam.

    Aber in ganz ganz kleinen Schritten kam ich meinem Ziel näher, mich vom Wahnsinn zu befreien.

    Mickey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!