mhmm du aber auch nich
Wer als letzter in diesen Thread schreibt gewinnt
-
Julius -
1. Juni 2010 um 21:46
-
-
ich weiß
-
Gut, dass wir Frauen immer mehr wissen, als ihr Männer.
-
richtig fibra
-
Zitat von .fibra.;186468
Gut, dass wir Frauen immer mehr wissen, als ihr Männer.
irren ist menschlich
-
Frauen kommen immer zu spät
-
Ja is klar...
-
Das wäre das genau, was ich bräuchte, vielleicht wäre es das Schlafmittel der neuesten Generation
-
stimmt!
hast gewonnen!.........
...........bis jetzt............. -
Aber jetzt schon
Und wir sind im Denken schneller, das ist das wichtigste!
-
Ja, das liebe Denken, das geht mir immer viel zu schnell, woher das wohl kommt - es ist für mich manchmal erschreckend...
-
trotzdem bist du nicht die letzte
-
Doch, doch mein Mann sagt es auch immer, Du bist immer die Letzte, also muss es stimmen
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------
Und vor allem dürfen Männer nicht das letzte Wort haben
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 12:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------
Geh Rudi, den Frauen ist es eh viel angenehmer, wenn die Männer nicht immer die Schnellsten sind
-
Lass die Verbohrten dass Glauben was Sie wollen.....
Pech gehabt.
Last but not Least...
-
zustimm
-
Frauen sind bekanntlich immer die Schnellsten und werden das auch immer bleiben.
Sonst hätte die Eva nicht den Adam bekommen können. Also war die Eva wieder mal schneller und somit früher dran. -
Ich denke gerade an Speareribbs...warum wohl???
Ach ja, Rippchen können ja mittlerweise sprechen!
-
iCH KANN mittlerweile alles und bin meist die Letzte. Das ist die neueste vom Psychiater
bestätigte Krankheit.
Ist eine Zwangserkrankung. -
Slavoj Zizek
Einer unserer Zeitgenössischen Philosophen, hat ein Buch geschrieben mit dem Titel:
Liebe Dein Symptom wie Dich selbst!Steckt viel wahrheit drin, in dem Satz.
Ich hab zum beispiel den Drang mich manchmal zu streiten, warum nicht?
Ist schliesslich nichts schlechtes wenn man es bewusst positiv einsetzt.Also!Letzter!
GEWONNEN. -
Es kann nur einer gewinnen - und das war schon immer ich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!