Welches Windows war euer Anfang?

• Bei mir war es auch 3.1 und dieses ganze Dos-Zeug.
    Lang, lang ist's her.
    Hihi, Franz, da hättest auch gleich fragen können wer hier schon zum alten Eisen gehört...

• 3.1

vorher der dos krempel, son ibm-eigenes betriebsystem mit einer der ersten mäuse, c-64 (datasette rocks!). diverse spielkonsolen bis hin zu pong befanden sich auch irgendwann mal in meinem besitz.

• BASIC beim C64 <<<<<<<<<<<<<<<<<mit Cassetten als Datenträger
    Dos 3.2 oder 3.3 bei Microsoft <<<<<<mit 5 1/4 Diskette A
    AMIGA OS 1.2 <<<<<<<<<<<<<<<<<<mit 3.5 Diskette

Gott, ist das ewig her...und die "Freak""Freunde" waren entsetzt, dass ich sowas tue...*lach*

• 95 wars bei mir. Hatte viele Jahre vorher mal nen gebrauchten C64 geschenkt bekommen, war total fasziniert davon, dass ich in die Datasette auch normale Musikkassetten packen konnte, hab aber irgendwie nie groß was damit gemacht. Kam dann erst durch die FH, Internetrecherchen und so (man, da gabs noch kein Google), da hab ich mir dann nen eigenen Rechner gekauft.

• Zitat

Windows 3.11 aufm 4 86er. Damals gabs noch diese Turbo Tasten zum aufmotzen :grinning_squinting_face:

genau. die tasten waren so ein blödsinn, waren doch eh immer gedrückt! :winking_face:

ich kenn auch alles von amiga500, über c64, über 3 86er, 4 86er.... ms dos fand ich anfangs viel besser als windows. "format c:" war mein lieblingsbefehl, wenn gefälschte spiele-disketten aus polen mal wieder viren mitgebracht hatten, was häufiger vorkam ....:18:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!