22 Männer und ein Ball

  • Zitat von Ragazza;154883

    Oh ja schauen wir mal. Ist ja auch richtig so, dass wir es den Männern zeigen. Wir haben halt Ahnung^^

    Dem schließe ich mich mal an :winking_face:

  • Ich würde mal vermuten bei England-USA wird keiner nen Punkt geholt haben...
    Echt enttäuschend die Engländer. Irgendwie kommt bisher noch keine der eigentlich guten Mannschaften richtig ins Turnier. Argentinien heute...naja war ok aber nun auch Net sooo besonders...

  • Bis jetzt war keines der Spiele wirklich toll, oder?
    USA waren für mich überraschend, und die Südkoreaner knüpfen wohl an ihre Leistungen von vor vier Jahren an..

    Und nun malsehen, was unsere Gruppengegner so zusammenbringen!

  • Tja, dann mal zwischenzeitlich Glückwunsch, aber nach dem Endspiel, also wenn Deutschland Weltmeister ist, da schaun ma dann wieder :grinning_squinting_face:

    Und ja Fibs, ich bin echt enttäuscht, was da bisher geboten wird - na vielleicht morgen endlich.
    Unser Spiel war mit Abstand das beste, hoffen wir, das es so weiter geht :smiling_face:

    LG Franz

  • Spanien - Schweiz 0:1 :confused:

    und ich hab geglaubt, ich versteh was vom Fußball....
    meine Tipps ergeben bei dieser WM einfach keinen Sinn :61:
    aber ich freu mich trotzdem riesig über die Schweizer.... toll gemacht

  • Tja ich würd eher sagen bei diesem Spiel durfte man nicht mit Verstand tippen...Von dem her glaub ich eher, dass da keiner nen Punkt geholt hat (und ich weiter in Führung bleib :P)

    Aaaaber: Was für ein geiles Spiel von den Schweizern. Der Torwart ist für mich der beste bisher und auch sonst. Einfach super. Und Spanien enttäuschend.

  • Ich denk die 2. Runde ist nun einfacher zu tippen, jetzt is nix mehr mit Sicherheit :kotz:

    Bisher blieb alles weit unter meinen Erwartungen an eine WM - natürlich abgesehen von den Deutschen und ich geh davon aus, dass es auch am Freitag gut und spannend wird.

    Man kann immer noch easy einsteigen, weil es sind noch massig Spiele ...

    LG Franz

  • Ja, die Favoriten tun sich schwer.... abgesehen von den Deutschen. Aber bei dieser WM kann wahrscheinlich jeder jedem ein Bein stellen. Selbst die schlecht spielen kriegen irgendwie ne Gurke rein.
    Und das macht auch das Tippen so ungeheuerlich schwer. Wahrscheinlich hilft da wirklich kein Verstand weiter, ich werds da mal mit Herzblut versuchen. Und wenn das auch nicht hilft, dann gratulier ich halt der holden Weiblichkeit..... :22:

  • Ich musste auch bitter feststellen, dass ich meistens daneben lag, weil irgendwie alles anders läuft in dieser WM.
    Ich bin echt mit das Schlusslicht. Aber naja... Vielleicht laufen die nächsten Spiele mal besser und vielleicht kann man sie auch mal schöner angucken.
    Bin gespannt, ob ich heute Abend richtig getippt hab.

  • ich verpenn es ständig zu tippen :frowning_face:

    aber ist schon ne WM der Überraschungen :winking_face: die meisten Favouriten haben ja nicht so den grandiosesten Start hingelegt :grinning:

  • Kleiner Tipp-Tipp vom Fußball-F(l)achmann: Seite immer komplett voll tippen und zwei-, dreimal täglich reinschauen :grinning: ...

    Gruß, Paule

  • Wie geil. Die Mexikaner lassen mich nicht im Stich. Sie sind tatsächlich für mich Geheimfavoriten...nicht Finale unbedingt aber ich denk die können weit kommen...

    Und Adieu les bleus würd ich fast sagen...

  • "Ohne Frankreich werden wir Weltmeister" *sing*...

    Nun ja, was soll man sagen: ein Tor mehr hätten die Mexikaner schon verdient gehabt.
    Und ansonsten schauen wir mal, was Laurent Blanc in zwei Jahren bei der EM mit seinen Franzosen so umsetzen wird *gg* Kann ja fast nur besser werden!

  • scheiße. es hat mich gepackt. wer hätte es gedacht. auf einmal interessierts mich. jetzt nur noch dvb-t im lager zum laufen bekommen und wir können während der arbeit gucken :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!