22 Männer und ein Ball

  • "Schiedsrichter ans Telefoooooooooooooooon".........


    Ach, das wird schon...
    Und mei, selbst wenn nicht, in vier Jahren haben wir die nächste Chance...
    Glückwunsch den Serben...

  • Pfff... zum dritten :winking_face:
    Ich finde, diese Töne gehören dazu! Und so ätzend der Ton ist und so gern ich Stadionklänge höre... es gehört so und deswegen würd' ich den "Vuvu-Stop in Onlineversion" nicht verwenden...

  • olé olé dvb-t läuft.

    aber deutschland haben wir dann doch bei mir geguckt. 107 gegen geschätze 30 cm bilddiagonale waren ausschlaggebend.

    Aber so schon lustig. andauernd leute die ins lager für den musik marathon reingeschlendert kommen um mal nen blick auf den zwischenstand zu werfen.

    go go argentinia oder so.

  • Ich denke mal, dass ist die verrückteste WM die ich erlebt hab. Was für Spiele.... was für Ergebnisse... was für Schieris... :14:
    Mittlerweile weiß ich garnicht mehr für wen ich bin. Vielleicht schlägt ja Griechenland gleich die Argentinier... :68:

  •  Die deutsche Regierung macht sich Sorgen um ihre männlichen Mitbürger, da laut einer aktuellen Studie die männlichen Geschlechtsteile schrumpfen.Darum sind alle Männer mit einer Penislänge unter 8 cm gebeten, in den nächsten Tagen eine schwarz-rot-goldene Fahne aus dem Fenster zu hängen, damit man ihnen helfen kann.

  • Und was passiert den Frauen, die Fahnen raushängen?
    Wird denen dann auch geholfen, oder werden deren Männer dann automatisch entsprechend behandelt? :winking_face:

    Gut, dass wir Ghana, wenn überhaupt, erst im Finale wiedersehen... Aber hoffentlich gewinnen die heut' gegen die USA!

  • Das kommt davon wenn man arrogant ist. Gönn denen die Niederlage echt so nach diesen ganzen langweiligen Spielen die sie abgeliefert haben. Jetzt hätten sie was leisten müssen...und damit haben sie wohl nicht gerechnet.

    Aber mal ehrlich, wenn Holland so ne kleine Sensation schafft, dann schaffen wir das morgen doch auch?! (kann aber halt auch noch Net so richtig dran glauben...)

  • Muuuuuuha!! 3 Punkte! Hab 2:1 für Holland getippt. =)

    Soooo ein hammer Spiel. Lol. :top:

    Türlich, heut die Brasilianer und morgen die Argentinier raus. Und Paraguay und Uruguay fliegen hoffentlich auch noch :grinning_squinting_face:

    Jup gazzi, da stimmt ich dir total zu! (mit dem arrogant usw.) Ich war von Anfang an für die Niederländer :winking_face:

  • Wääääähhhh :loudly_crying_face: armes Ghana. Welch eine Tragik :frowning_face:

    Nur wegen so nem fiesen Handspiel auf der Linie und dem verschossenen Elfer... armer, armer Gyan :frowning_face: *Mitleid mit dem hat*

    *seufz*

    Nun geh ich schlafen.

  • Ja fibi so langsam glaub ich echt dran. Hab mich noch gar nicht so ganz erholt. War schon krass. Ab dem 2-0 nur noch pures Erstaunen beim Public Viewing. Dann nach dem 3-0 waren alle nur noch am Feiern, ich hab nicht mal die Auswechslungen mehr so richtig mitbekommen. Echt krass was diese junge Mannschaft leistet. Nun gehen sie nicht mehr als Außenseiter ins nächste Spiel sondern gegen die gestern nicht so überzeugenden Spanier als Favoriten. Ist glaub ich ne neue Situation. Aber machbar. Gegen offensive Mannschaften waren sie dieses Turnier über immer gut. Also jetzt Spanien packen.
    Und dann wartet sicher Holland im Finale :grinning_squinting_face: Ne Freundin ist grad dort im Urlaub, sie schrieb mir, die Holländer haben uns die Daumen gedrückt und hoffen auch auf ein Finale gegen uns...und haben jetzt aber auch bissel Angst.
    Was für eine WM.
    Ach und ich hab den Donnerstag Vormittag frei, das heißt ich kann dann wieder nach dem Spiel auf der Straße tanzen. In Jogis Heimatstadt feiern...ach wie schön.

  • Tja und ENgland ist Schon raus :winking_face: was tippt ihr für Spanien gegen Deutschland? also ich muss ja sagen , dass die Deutschen sehr gut sind :winking_face:

    Liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!