Mieses Karma

  • Titel:
    Mieses Karma

    Schriftsteller / Verlag:
    David Safier / rororo

    Meine Meinung über das Buch:
    Ich glaube, das Wort, das dieses Buch für mich am besten beschreibt ist: skurril!
    Wie zu erwarten war, war es nicht sonderlich tiefgründig, aber witzig/komisch, bissl sonderbar und verschroben... skurril halt.
    Ich gehöre wohl auch zur breiten Masse an Menschen, die sich bisher eher weniger Gedanken drum gemacht haben, wie man sich als Ameise fühlt und mit welchen Problemchen sie umgehen müssen - und noch weniger, wie ich als Ameise agieren würde. Oder als Regenwurm, als Eichhörnchen oder Kuh..
    Aber war witzig, keine Frage... Viel Spaß beim lesen!


    [ISBN]3499244551[/ISBN]

    Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein 'Sucht und Selbsthilfe e.V.

  • Kann mich Fibra nur anschließen. Ist schon n bißchen her das ichs gelesen hab. Aber ich fands sehr amüsant und entspannend. Und, auch nicht unwichtig, flüssig zu lesen.

    lg
    desty

  • Mah, hammer Buch :grinning_squinting_face: Ich habs geliebt es zu lesen. Und ich bin wirklich der absolute Buch-Muffel.

    Find es total lustig geschrieben, lässt sich super lesen :top:

    Mir hat´s wirklich gut gefallen :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!