Simulant_ Falsche verdächtigung

  • Hallo am 30.06 ist meine op entlich bis dahin wahr es ein weiter weg.Ich habe eine instabile wirbelsäule und ein nicht zusammen gewachsen wirbel seit geburt an . Dies habe ich erst vor ein jahr gesagt bekommen wo ich ein schweren abreist Unfall hatte . ich leide seit ich denken kann unter rücken schmerzen und mir würde immer gesagt ich soll mich nicht so anstellen oder nicht wieder simulieren . Ich kann nicht grade sitzten weil dann zb die schmerzen unerträglisch machen und würde immer gezwungen garde zusitzten . Ich bin ausgelehrter Anlagenmechaniker und ich kann leider denn beruf nicht mehr aus füheren weil ich nicht schwer heben kann dann zieht der schmerz bis in die füße und ich lasse das fallen was ich in der hand halte und ich würde egal wo ich hingegangen bin als simulant hin gestellt besonders die von arbeits meinte zu mir soll mich nicht so anstellen sondern arbeiten gehen und nicht faul sein . bin da richtig aus getickt weil es mir reichte immer als doof hin gestellt zu werden .Die vom amt meinte ich sperre sie darauf hin sagte ich bin sowieso gesperrt und bin gegangen und das sie mich mal kann . zur zeit habe ich ein 400euro job denn ich unter großen schmerzen ausführe . ich wollte mal fragen was ich alles nach der op beachten sollte . würde mich auf anwaorten freuen

  • Hi Steppenwaran,

    leider ist es oft so, dass Patienten als Simulanten hingestellt werden- nur weil Ärzte nichts finden! Könnt ich mich jedesmal tierisch aufregen!!

    Was wird denn genau gemacht an deiner Wirbelsäule? Welche Wirbel sind es denn? und wo sind sie nicht zusammengewachsen?(also die Wibel an sich oder ist es das Kreuzbein,d as nicht zusammengewachsen ist?)
    Gehst du auf Reha nach der Op? Bleibst du etwas im Krankenhaus?

    lg dark