• hallo,

seit ungefähr einem Jahr habe ich einfach nur noch Hass in mir.
    Diese Dummheit die ich mitbekomme, einfach nur :fc:
    Vielleicht könnt ihr mich verstehen.

Ich habe zwar Freunde aber naja wie soll ich sagen, mein Kopf sagt mir manchmal das ich irgendwas Falsch gemacht habe oder Gott mich hasst, denn es sind keine richtigen Freunde.

Ich werde nur gehetzt, habe keine Freizeit da ich Angst habe vor Enttäuschungen.
    Ich bin eigentlich ein sehr Intelligenter, Netter Junge Mann aber werde immer mehr introvertiert.
    Ich achte ganz genau darauf was ich sage, denn wie soll man seine Meinung äußern wenn man darauf wahrscheinlich verprügelt/ausgelacht wird?:es:

Ich lebe mit Menschen zusammen die: andere auslachen nur wegen ihres Aussehens/Verhaltens, sich schlagen weil sie einfach nur arrrr (ich kann das nicht beschreiben der hass brüht in mir hoch)

gibt es denn auf der welt keine menschen mehr mit dennen man sich unterhalten kann, die intelligent sind oder ist das meine generation mit menschen aufzuwachsen die dumm, aggressiv, frauen nur als objekte ansehen usw..?

naja, wird mir wohl eh niemand helfen können, muss ich die zeit rumkriegen und auf ein bestimmtes datum dieses jahres warten wo ich einen neuanfang starte (neue leute kennenlerne usw.)

hoffentlich werde ich nicht nochmals enttäuscht, wenn doch bleibe ich lieber ohne "freunde" und menschen.

denn allein sein ist für mich schöner :smiling_face:

könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber wenigstens habe ich überhaupt geschrieben sonst würde mein gewissen wahrscheinlich bald ganz kaputt sein -.-

grüße

• Servus hollyhank,

sag mal, gibt es einen besonderen Grund, warum du gerade in diesem Bereich das geschrieben hast?

Wenn du in deinem Umfeld wegen deiner Meinung verprügelt oder ausgelacht wirst, dann stimmt aber wirklich irgendwas nicht.
    Sicher deckt sich die eigene Meinung nicht immer mit allen anderen, aber akzeptieren sollten deine Freunde die trotzdem.

Warum hast du keine Freizeit?
    Was machst du denn sonst so, Schule?

Ich glaube nicht, dass eine ganze Generation nur dumm und sexistisch ist, aber ich kenn jetzt dein Alter noch nicht.
    Ist Intelligenz Voraussetzung, um sich mit dir zu unterhalten? Kann man sich nicht auch mit Menschen unterhalten, die vielleicht nicht ganz so schlau sind?

Was für ein Neuanfang steht denn bei dir an?
    Um jemanden zu helfen, da muss man wissen, wie diese Hilfe aussehen könnte - kannst vielleicht da noch etwas mehr drauf eingehen?

Ich kenne das, man versucht sich zu schützen und geht Freundschaften und Liebe aus dem Weg. Sicher eine Möglichkeit, aber Einsamkeit kann eines der schlimmsten Gefühle sein, was ein Mensch durchleben muss, meinst nicht?
    Es ist also immer Risiko sich auf neue Beziehungen einzulassen, ob nun freundschaftliche oder partnerschaftliche.
    Aber ich glaube, wenn man verletzt wird, dann können die Menschen nichts dafür, die du später erst kennenlernen kannst ...

Und ja, es war gut, das du geschrieben hast - manches muss einfach raus und ich denke, dafür ist das SuS auch perfekt :smiling_face:

LG Franz

• Hallo Franz,

Will erstmal deine Fragen beantworten.

Warum hast du keine Freizeit?
    Wie soll ich Freizeit haben wenn ich gehetzt werde von Freunden, z.B. komm mal mit.
    Wenn ich Nein sage bin ich wieder das "Opfer" und in dieser Rolle stehe ich nicht gerne.(Habe nicht die Kraft dazu.)

Was machst du denn sonst so, Schule?
    Zurzeit noch Schule

Ich glaube nicht, dass eine ganze Generation nur dumm und sexistisch ist, aber ich kenn jetzt dein Alter noch nicht.
    Ist Intelligenz Voraussetzung, um sich mit dir zu unterhalten? Kann man sich nicht auch mit Menschen unterhalten, die vielleicht nicht ganz so schlau sind?
    Intelligenz ist keine Vorraussetzung. Aber wenn ich sehe wie Mitmenschen mit mir reden und keinen richtigen Satz rausbringen, stelle ich mir doch die Frage was die später mal werden...
    Zu meinem Alter: Bin noch 17 Jahre Alt.
    Natürlich muss nicht jeder mit dem Ich rede ein Genie sein, jedoch ist's sehr selten wo ich mit jemandem rede der mich versteht bzw. mit dem ich ganz normal reden kann.

Was für ein Neuanfang steht denn bei dir an?
    Ich steige ins Berufsleben ein, denke das dort schon einige Menschen sind mit dennen man sich verständigen kann. Neue Freundschaften kann ich dann auch sehr wahrscheinlich schließen. (Und dann vielleicht sogar mit Leuten dennen man alles anvertrauen kann :smiling_face: )
    Um jemanden zu helfen, da muss man wissen, wie diese Hilfe aussehen könnte - kannst vielleicht da noch etwas mehr drauf eingehen?
    Mir kann man nicht helfen.
    YouTube - JAW und Hollywood Hank - Gott hat Humor
    Dieser Track beschreibt so ca. meine Meinung. (Natürlich ist viel Humor in dem Rap,also nicht alles Ernst nehmen :winking_face: )
    Ich hasse einfach Menschen, diese egoistische Art, und dann wie sie hinleben ohne jegliche Emotionen. Oder auch wenn Leute Saufen, Kiffen weil sie einfach Dumm wie Brot sind...

Ich kenne das, man versucht sich zu schützen und geht Freundschaften und Liebe aus dem Weg. Sicher eine Möglichkeit, aber Einsamkeit kann eines der schlimmsten Gefühle sein, was ein Mensch durchleben muss, meinst nicht?
    Klar ist Einsamkeit kein schönes Gefühl. Aber besser als mit Leuten abzuhängen die man innerlich verachtet? Und Liebe... anderes Thema aber die Mädchen heut zu tage stehen wohl auf die Volltrottel, die sie eh nur verarschen und nach dem ersten mal Sex liegen lassen.

So, das wars für erste...

grüße

• Ich lese sehr sehr viel Verbitterung aus deinen Worten heraus und frage mich, was alles geschehen sein mag, dass du solch einen Hass in dir trägst. Aber wenn dir die Menschen in deinem Umfeld nicht gefallen, warum änderst du es dann nicht? Klar durch den Einstieg ins Berufsleben könnte sich das automatisch ändern, aber wäre es nicht gut, wenn du selbst aktiv werden würdest und dir JETZT schon andere Menschen suchen würdest? Wenn dir keine Freizeit gegönnt wird, dann nimm sie dir und such dir in Bereichen, die dir gefallen (z.B. Hobbys), Menschen, mit denen du besser klar kommst.

Liebe Grüße
    gelberose

• Hallo Menschenhasser....
    OH DAS Problem kenne ich nur zu gut......als Borderliner ist man da sowieso äußerst empfindsam gelagert....da muss man schon manchmal die Faust in der Tasche vergessen um nicht gleich loszuschlagen...! Mir hilft das immer, dass ich merke, wenn ich dahinterhake, steckt oft ein verschüchterter, völlig von sich entfremdeter Mensch, der eigentlich genau das selbe Sucht wie ich: angenommen zu werden , sich nicht länger verstecken müssen, Nichts vortäuschen müssen und einfach nur geliebt werden! Klingt arg kitschig, ich weiß.....viele meide ich aber auch einfach! War ne zeitlang wirklich zu hart drauf.....da kam keiner mehr an mich ran. Aber wie gesagt: im Grunde sind die alle gleich......verletzbar, unsicher, bedürftig. Aber das äussert sich manchmal eben ziemlich dämlich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!