hallo,
seit ungefähr einem Jahr habe ich einfach nur noch Hass in mir.
Diese Dummheit die ich mitbekomme, einfach nur
Vielleicht könnt ihr mich verstehen.
Ich habe zwar Freunde aber naja wie soll ich sagen, mein Kopf sagt mir manchmal das ich irgendwas Falsch gemacht habe oder Gott mich hasst, denn es sind keine richtigen Freunde.
Ich werde nur gehetzt, habe keine Freizeit da ich Angst habe vor Enttäuschungen.
Ich bin eigentlich ein sehr Intelligenter, Netter Junge Mann aber werde immer mehr introvertiert.
Ich achte ganz genau darauf was ich sage, denn wie soll man seine Meinung äußern wenn man darauf wahrscheinlich verprügelt/ausgelacht wird?
Ich lebe mit Menschen zusammen die: andere auslachen nur wegen ihres Aussehens/Verhaltens, sich schlagen weil sie einfach nur arrrr (ich kann das nicht beschreiben der hass brüht in mir hoch)
gibt es denn auf der welt keine menschen mehr mit dennen man sich unterhalten kann, die intelligent sind oder ist das meine generation mit menschen aufzuwachsen die dumm, aggressiv, frauen nur als objekte ansehen usw..?
naja, wird mir wohl eh niemand helfen können, muss ich die zeit rumkriegen und auf ein bestimmtes datum dieses jahres warten wo ich einen neuanfang starte (neue leute kennenlerne usw.)
hoffentlich werde ich nicht nochmals enttäuscht, wenn doch bleibe ich lieber ohne "freunde" und menschen.
denn allein sein ist für mich schöner
könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber wenigstens habe ich überhaupt geschrieben sonst würde mein gewissen wahrscheinlich bald ganz kaputt sein -.-
grüße