5 Jahre Forum SuS

• Ich möchte dem ganzen Team meinen Glückwunsch aussprechen zum 5 jährigen bestehen dieses Forums. Ich bin das 1. Jahr dabei und möchte noch lange hierbleiben. Ich fühle mich hier sauwohl und bin in dieser Zeit, in dem ich hier bin, wirklich gereift und gesünder geworden. Ich hatte auch Streit hier, viel Lob, viele Anregungen, wie ichs besser machen kann und wohlgemeinte A.... tritte. Ich finde in letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß das Teammitglieder wieder mehr Beiträge schreiben zu den einzelnen Themen. Das finde ich besonders gut. Persönlich finde ich es immer schade, daß es viele gibt, die hier mal reinschauen, sich ein paar Tipps holen und wieder gehen. Aber dafür ist es ja ein Selbsthilfeforum. Für mich ist es aber ein Stück zuhause sein. Seelisch zuhause sein. Macht bitte weiter so. Uns als User natürlich auch ein Dankeschön, denn ohne uns würde es ja auch keinen Austausch geben. Ich bin mal gespannt, ob ich mich morgen traue, in den Chat zu gehen. Falls ich reinschaue und nichts sage und wieder verschwinde und mich nicht abmelde, seid mir nicht böse. Ich kann zwar Romane schreiben, aber so im Chat, man hab ich da die Hosen voll. Ganz liebe Grüße Tine:d::o::bt::bt::bt:

• 5 (FÜNF!) JAHRE SuS !!!
    :cq: :cp::z::63::d::gn: :ew:

Na, aber HALLO: Das rockt!!!
    Danke an das ganze Team & auch an die User.
    Mir hat das Forum ganz erheblich geholfen & ich freue mich, hier zu sein...

Thanks. Ganesha

*edit* Ist mittlerweile bekannt, dass ich nicht chatte, wa?!! Viel Spaß.

• Hehe, ja, da kann man mal zurückverfolgen, wer wann mit angefangen hat. Ich erinnere mich noch :grinning_face_with_smiling_eyes: War ne stressige Zeit.
    Mein 5jähriges ist in drei Wochen, wahnsinn wie die Zeit vergeht (kommt mir aber viel länger vor).

Happy Birthday, SuS!

• Von mir auch ein "Happy Birthday SuS"!!! :71:

Ein toller Ort, der geschaffen wurde und ich glaube allein die Tatsache, dass und wie er heute noch immer besteht spricht für sich :smiling_face:

Auch einen Glückwunsch an alle, die heut Forumsjubiläum haben :winking_face:

:blume: :blume: :blume:

• Auch ich möchte es natürlich nicht verpassen dem SUS herzlich zum 5 Jährigen Jubileum gratulieren und auch allen die von Anfang an mit dabei sind.
    Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessesn.
    Auch ich finde das dieses Forum etwas ganz besonderes ist und freue mich mit dabei sein zu dürfen.
    Na dann auf die nächsten 5 Jahre und alles liebe von Hexy
    :gr::do::ew::cq::d::p:

• Von mir natürlich auch GLÜCKWUNSCH!
    Ich werd wohl mal in den Chat reinschaun (20Uhr?!?!), wenn ichs nicht vergessen sollte :thinking_face:
    Alles Gute,
    Wake.

• Zitat von Mamono;156428

Hehe, ja, da kann man mal zurückverfolgen, wer wann mit angefangen hat. Ich erinnere mich noch :grinning_face_with_smiling_eyes: War ne stressige Zeit.

Happy Birthday, SuS!

hihi. jaja unterschreib ich so.

5 jahre? happy birthday!

• Hach ja...kann mich noch erinnern, wie alles so angefangen hat damals...kaum zu glauben, dass das schon wieder fünf Jahre her ist. Und ich schätze es werden noch viele weitere folgen. Schön, dass das SUS sein Ziel erreicht und den Menschen helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!