Hallo alle miteinander,
ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll.
Alles fing an als ich ungefähr 13 war. Ich ging in eine neue Schule, lernte neue Leute kennen und fühlte mich soweit eigentlich ganz gut.
Mein Leben verlief bis dahin eigentlich perfekt. Mit der Zeit regte ich mich immer mehr über kleinigkeiten auf und entwickelte einen enormen Hass gegenüber meinen Lehrern, was dazu führte das ich später die Schule garnicht mehr besucht habe. Die Aggressionen wurden jedoch nicht weniger als ich die Schule nicht mehr besucht habe, sondern schlimmer. Bis es soweit gekommen ist das ich wegen jeder kleinigkeit völlig ausraste. Erst lies ich meine Wut nur an gegenständen aus.
Da kam es auch nicht selten vor das mal ein Handy gegen die Wand flog oder der MP3 Player aus dem Fenster. Jedoch richtete sich meine Wut immer mehr gegen Menschen die mir wichtig sind, wie z.B. meine Mutter. Meistens reichte schon eine Bemerkung die mir nicht gepasst hat um mich völlig zum ausrasten zu bringen (so ist es Heute leider auch noch). Diese ausraster sehen meist so aus das ich meine Mutter anschreihe, sie mich zurück anschreiht und ich sie aufs übelste beleidige und bedrohe.
Mein Kopf sagt mir "Hör auf damit, das ist deine Mutter! Das kannst du ihr nicht antuhn." aber ich habe mich einfach nicht unter Kontrolle. Meistens wird es durch diese Gedanken sogar noch schlimmer, da es mich aufregt das ich nichts dagegen machen kann. Jedoch geschlagen oder gar körperliche Gewalt angewendet hab ich noch nie. Stattdessen werden Türen eingetreten, Wertsachen zerstört oder ähnliches.
Ich konnte mich Heute nur dazu überreden dies zu schreiben da ich meerke das diese Aggressionen immer stärker werden (Ich war heute kurz davor meiner Mutter nen Wecker gegen den Kopf zu schmeißen.). Das war für mich das Zeichen das ich ganz dringen Hilfe benötige.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Manchmal denke ich drüber nach wie gut es meiner Mutter und meinem Bruder gehen würde wenn ich nicht mehr da bin. Ich hab ein unendlich schlechtes Gewissen den beiden gegenüber, da ich ihnen die letzten 5 Jahre, im warsten Sinne des Wortes zur Hölle auf Erden gemacht habe.
Wir haben schon zahlreiche Psychologen besucht die mich immer nur mit Medikamenten vollgestopft haben oder der Meinung waren das ich gesund bin.
An wen kann ich mich wenden? Wie werde ich diese verdammten Aggressionen los?
Liebe Grüße, witti91.