• Hallo!

Meine Eltern haben am Wochenende mitrbekommen, dass ich nichts esse, oder danach kotzen gehe!!

Sie waren total wütend auf mich, aber sonst haben sie nichts unternohmen!!

Jetzt fühle ich mich so schlecht, dass ich seit dem noch mehr gekotzt habe. Sie zwingen mich jetzt an den Mahlzeiten teil zunehmen und ich darf eine halbe Std danach nicht auf die toilette, damit ich nicht kotzen gehen kann!

Habe aber andere Wege gefunde, um meinen Drang danach ausleben z
    zu können!!

Reagieren meine Eltern nicht falsch????
    Das ist doch keine lösung!!
    Wäre es nicht einfacher, wenn sie meine Krankheit, wenn es überhaupt eine Krankheit ist, anerkennen??

Was meint ihr dazu????

lg Blacktears

• Es ist ja schön und gut das sie darauf reagieren aber ich finde das sie komplett falsch damit umgehen das ist doch keine Lösung dir das Essen rein zu zwingen oder dir verbieten danach erst mal ne halbe Stunde nicht auf die Toilette zu gehen ich würde mal mit denen darüber reden das du Profiezzionelle Hilfe brauchst.

• Hallo thelastbreath!!

Ich denke genauso wie du,aber mit meinen eltern kann man nicht reden!!

Sie sind dafür einfach nicht offen genug!!

Ich habe seit einigerzeit profesionelle Hilfe, aber hinter ihrem Rücken, da sie nicht wollen, dass ich zu einem Psychologen gehen!!

Ich nehmen mein schicksal gerade selbst in die Hand!

Ich hoffe es klappt!!

lg Blacktears

• GANZ VIEL GLÜCK für dich genau das selbe mach ich nämlich gerade auch wenn man einem nicht helfen will muss man es wohl selbst machen?!Naja aber find ich toll das du es selbst in die Hand nimmst :smiling_face::top: =)

• Ich denke auch das deine Eltern da falsch reagieren! Aber ich glaube das sie sich ziemlich sorgen machen es aber auf dem falschem weg zeigen.... Sie meinen mit Druck oder (wie sie meinen Kontrolle) so ändern Sie was aber damit bewirken sie genau das Gegenteil. Ich hoffe das Ihr mal einen Weg findet drüber zu reden. Ich kenne es nur zu gut aber meine Mom ignoriert es mitlerweile total. Aber nicht weil ich Ihr egal bin sondern weil Sie einfach nicht besser weis was Sie machen soll!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück das Du es in den Griff bekommst wenn nicht alleine dann mit Hilfe von ausserhalb
    Alles Gute Jule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!