I'm with stupid... die zweite!

  • Nachdem unsere Umfrage ja ergeben hatte, dass es doch einige Interessierte gibt, die gerne beim I'm with stupid mitspielen würden, starten wir es nun in etwas abgeänderter Form.



    Bei I'm with stupid geht es nicht darum richtige Antworten zu geben, sondern darum einzuschätzen, was die Mehrheit der Mitspieler antworen wird.
    Am Ende richtet sich eure Punktezahl also danach, wie ihr die Mitspieler eingeschätzt habt.


    Pro Spiel wird es drei Runden geben, in denen die Spielleiter jeweils drei Fragen stellen. Alle zwei Tage (montags, mittwochs und freitags) beginnt eine neue Runde, die 48 Stunden lang offen ist.
    Ihr müsst auch nicht an jeder Spielrunde teilnehmen, könnt später einsteigen oder früher aussteigen - wobei es natürlich vorteilhaft wäre bei allen Runden mitzuspielen, da ihr so mehr Punkte bekommen werdet. Gesondere Anmeldungen sind nicht erforderlich.


    Alle Mitspieler schicken ihre Antworten über ein Formular an die Spielleiter, die diese dann zum Ende des Spiels auswerten und die Ergebnisse bekannt geben. Während des Spiels sind die Antworten auch nur für die Spielleiter einsehbar.
    Nach einem Spiel, also drei Fragerunden und der Auswertung, wechselt der Spielleiter. Derzeit sind gelberose, sunlight und ich als Spielleiter vorgemerkt und werden sich abwechseln.



    Soweit alles klar? Dann geht's am Montag los...


    Bei Fragen, einfach fragen! ;)

    . life is what happens while you're making other plans .

  • Nur kurz zur Info:


    Solltet ihr bei einer Fragerunde mehrmals antworten, wird immer die zuerst gegebene gezählt und ausgewertet. ;)

    . life is what happens while you're making other plans .

  • WICHTIG!!!!!


    Nochmal zu Erklärung: Es kommt immer drauf an, WAS ihr antwortet. Auch wenn dasselbe gemeint ist, kann die Antwort unterschiedlich sein, nämlich wenn z.B. eine Abkürzung eine andere Bedeutung hat. Beispiel "Universität" und "Uni". Und kann die Abkürzung für Universität sein, aber auch andere Bedeutungen haben, z.B. einfarbig. Das wären also zwei unterschiedliche Antworten.
    Falls ihr dazu noch Fragen habt, einfach stellen!


    Liebe Grüße
    gelberose

  • ???
    Gelberose...was meinst Du? Ich versteh Bahnhof.
    Denn, wenn eh nur der zuerst ausgefüllte Fragebogen (davon war ich auch ausgegangen - sonst macht es ja keinen Sinn) ausgewertet wird, dann sind jegliche anderen Antworten für die Katz.


    Oder geht es jetzt hierum, daß manche Leute mal noch die Fragen der vorangegangenen Runde bekommen haben - so wie Hexy letzte Woche und ich die Woche zuvor?


    Ich sitz vor dem Monitor wie ein Zeiserl wenns blitzt :-) ...scheine komplett auf dem Schlauch zu stehen.


    LG Wolke

  • gelberose meint damit, dass wir uns die Tage noch mal besprochen haben und nun eine ganz einheitliche Linie fahren. Das bedeutet für euch, dass beispielsweise die Antworrten "Universität" und "Uni" nicht die gleichen Antworten sind. Wenn 5 Leute "Universität" schreiben und einer "Uni" bekommen die "Universitäts-Leute" 5 Punkte für ihre Antwort und der User, der mit "Uni" geantwortet hat nur einen Punkt. Denn die Abkürzung Uni könnte auch noch eine andere Bedeutung haben.


    Letztlich kommt es bei dem Spiel ja auch darauf an, was ihr denkt, was die anderen antworten werden. Egal ob richtig oder falsch, ob sie Kugelschreiber sagen oder Stift. Das sind ebenfalls zwei unterschiedliche Antworten ;)


    Konnte ich dir nun ein bisschen weiterhelfen Wattewolke?

  • Hilfe !!!
    kann mir jemand sagen wo die freitagsfragen für diese woche zu finden sind?
    oder gabs gar keine ?
    bin ich nur wieder zu dusselig das zu finden ?


    gruß Arkadia

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

  • Zitat von Arkadia;165745

    Hilfe !!!
    kann mir jemand sagen wo die freitagsfragen für diese woche zu finden sind?
    oder gabs gar keine ?
    bin ich nur wieder zu dusselig das zu finden ?


    gruß Arkadia


    Hmmmm - jetzt, wo das so erwähnst...stimmt!
    Ich finde auch bloß die Fragen vom letzten Mittwoch...


    LG.Gane

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.