Methadon bekommt man doch im Rahmen einer Therapie, somit unter ärztlicher Kontrolle.
Wie kann man denn Methaddict eigenmächtig "kalt" entziehen müssen?
Hat da das Vertrauen zum behandelnden Arzt versagt?
Mit allem Respekt Sniff inn aber irgendetwas läuft doch da medizinisch schwerst daneben...
Methadon im Rahmen einer Therapie?
-
-
Hallo Carl,Methaddict bekommt man auch völlig problemlos in der Szene für kleines Geld.Ich habe,seit ich mit H aufgehört habe mit 2 Ärtzten zu tun gehabt,einer im Knast und der andere wollte von Abdosieren selbst nach fast 2 Jahren immer noch nichts hören.Für den war ich nur eine Maschiene zum Gelddrucken.Habe davon echt die Nase voll und es klappt doch.Bin heute den 8chten Tag ohne und es geht mir eigentlich ganz gut.Natürlich wird es noch einige Zeit dauern bis ich wieder voll einsatzfähig bin aber wie hat ein griechischer Philosoph mal gesagt;Auch der weite Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt. Gruss S.i.
-
Beiträge verschoben - bitte eigene Themen erstellen, das hat nichts mit dem Ursprungsthema zu tun.
LG Franz
-
@Sniff
Habe mich mal dazu per PN geäußert... -
Der weite Weg braucht viele Schritte, mich würde interessieren, welche das nun sein werden.
LG Franz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!