Unterstützung über Werbebanner

• Ne 1 TB Festplatte für nen Kumpel (65.-) geordert! :wink:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Wenn wir euch ned hätten ... :)

THX!!!

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

• Ich hab dann mal schon wieder bestellt. :ab:
    Aber ich brauchte einfach einen Kalender!

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ...und nochmal 1 TB externe Festplatte für nen Bekannten - natürlich über den SuS-Link bestellt! :wink:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Nen Langenscheidt Spanisch .... hmmm, man braucht doch immer irgendwas - hoffe viele klicken den Werbebanner an, das wäre ja schön. :)

• :) Mach ich jetzt auch immer, wenn ich was bei Amazon bestell! (bis jetzt 2x über den Banner :o )

Das Leben ist kein Zuckerschlecken und kann doch superlecker schmecken,
    Wer nur den Appetit behält, dem gehört das Glück der Welt.

• Mensch, dann sammelt sich da sicher gut was zusammen dieses Jahr. :top:
    Ich werde auch nochmal was bestellen müssen und wenn es nur Bücher fürs Studium sein werden.

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Ich hab dann mal nen neuen Körnerkissen bestellt, weil mein Lehmkissen liebr zu Sand geword ist.

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• Hmm, was soll man da sagen :P

Danke für den Verein, ansonsten, na ja ... :P

• Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

vielleicht haben so manche Mitglieder noch nicht alle Geschenke beisammen, da würde sich ja Amazon anbieten ;)
    Sollte wer über diesen Anbieter noch bestellen, dann wäre es toll, wenn Ihr den Banner von uns dazu verwendet.

Den Banner findet man im Fußbereich auf allen Seiten :)
    Bitte, denkt einfach daran wenn ihr was bestellt, dann unterstützt ihr 'Sucht und Selbsthilfe e.V..
    Auch wenn der Verein bald seine Pforten schließen muss, die Zahlungen laufen ja noch einige Zeit weiter.
    In der Ruhephase, welche nach Löschung eines Vereins eintritt, kommen noch Verbindlichkeiten auf uns zu.

Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, sind Amazon-Banner und Spendenseite noch bis zum 31.12.2013 online.

Danke an alle, die uns auf diese Weise noch unterstützen.

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!