Ein unmoralisches Sonderangebot

  • Titel:
    Ein unmoralisches Sonderangebot

    Schriftsteller / Verlag:
    Kerstin Gier / Bastei Lübbe

    Meine Meinung über das Buch:
    Vater/Schwiegervater macht seinen Söhnen und deren Partnerinnen einen Vorschlag um ihnen zu zeigen, was sie aneinander haben. Ein halbes Jahr lang sollen die Partner getauscht werden, komplett mit Umzug, Kontaktsperre nach (ich glaube) 18 Uhr... Als Preis gibt's 'ne Millionen Euro! Anfangs finden alle vier Betroffenen die Idee natürlich total absurd, lassen sich aber letztlich des Geldes wegen doch darauf ein und im Endeffekt kommt alles, wie man es sich vorstellt...
    Aber in Kerstin-Gier-Manier: humorvoll geschrieben und keine langwierigen Kapitel.


    [ISBN]3404162552[/ISBN]

    Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein 'Sucht und Selbsthilfe e.V.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!