komische Geräusche von sich geben...

  • hallo zusammen,
    ich gebe in letzter zeit zunehmend komische und spulige geräusche von mir, was in den meisten alltagssituation etwas komisch rüberkommt. Mache dies auch nicht absichtlich...ist meist noch mit lustigen gspackigen bewegungen verbunden...

    hat hier jemand erfahrung mit sowas....???!????

    LG

  • ....hat da echt niemand erfahrungen mit?!?!?
    ...dann muss ich mir ja ernsthafte sorgen machen...hatte gehofft das ich da nich der einzige bin...naja egal
    LG

  • Ich muss dabei an eine Krankheit denken. Du solltest damit zu einem Neurologen gehen und dich durchchecken lassen und ihm davon erzählen. Gut möglich, dass das ein neurologischer Defekt ist, ausgelöst durch deinen Drogenkonsum, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Wenn das wirklich ohne dein Mitwirken passiert.

    Damm wird dir da eh nur Neurologe und evtl Therapie helfen können.

    Grüße, Mamono

  • Zitat

    Original von Mamono
    Ich muss dabei an eine Krankheit denken. Du solltest damit zu einem Neurologen gehen und dich durchchecken lassen und ihm davon erzählen. Gut möglich, dass das ein neurologischer Defekt ist, ausgelöst durch deinen Drogenkonsum, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Wenn das wirklich ohne dein Mitwirken passiert.

    Damm wird dir da eh nur Neurologe und evtl Therapie helfen können.

    Grüße, Mamono

    ...kann mich dem nur anschließen...

    ...war früher auch oft feiern, so wie Du cracki, aber von solchen Atacken wie Du sie hast habe ich noch nie was mitbekommen in meiner Zeit.. :frowning_face:

  • ...madig. so schlimm is des zwar jetz nich weil des die umwelt meist witzig auffasst..nur leider ich nich. muss mich dann über mich selber ärgern. naja ich wart noch bissl ab bevor ich zum arzt renne....danke für die antworten.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!