• Titel:
    Millionär

    Schriftsteller / Verlag:
    Tommy Jaud / Fischer

    Meine Meinung über das Buch:
    Am Anfang des Buches musste ich wirklich grinsen, was so geschrieben stand. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich über alles beschweren..
    Dann kam die Phase, in der ich dachte "Die Sorgen, und nur diese, möchte ich auch mal haben".
    Und den Schluss fand ich dann wieder... flach. Klar, is' toll, wenn man seine Leidenschaft zum Beruf machen kann - egal, welche es ist. Aber dass das dann auf Anhieb auch genauso funktioniert, wie man es gerne hätte, war mir dann doch bissl zu unrealistisch.


    [ISBN]3596174759[/ISBN]

    Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein 'Sucht und Selbsthilfe e.V.

  • Dieses Buch ist wirklich nur was für die pure Unterhaltung, genau wie die Nachfolger. Man sollte den Kopf abschalten, um das Buch zu lesen, aber dann kann man auch viel lachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!