Ich habe Angst, das meine Eltern das erfahren, das ich Shore nehme.
Zum Glück wohnen wir weit von einnader entfernt, und ich kann es gut verstecken..aber die Gedanke daran, wa spassiert, wenn sie das wissen, macht mich irre.
Ich saß gerade zu Hause, mein Blick fiel auf einen Buch, den meine Eltern mir geschenkt haben, und die Gedanke durchstoch micht, wie ein Messer: "Wenn sie wussten!!!!"
Sie werden wahnsinnig sein von Kummer, ich könnte sie damit umbringen, mein Eltern sind nicht mehr so jung, mein Bruder und ich sind ihre Lebensinhalt, sie lieben uns abgöttisch. Sie sind schon besorgt, wenn wir mal Erkältung haben, und dann Heroin
Klar, sie haben noch mienn Bruder und eine Enkelkind, aber ich habe so ein Schiess, dass sie es erfahren..Meine Eltern gaben beide hohe Blutdrück, mein Dad ist dazu noch Diabetiker..solche Nachricht kann sie umbringen.
Ich habe schon Angst, dass sie jetzt anrufen..ich kann doch nicht auf die Frage: "wie gehts dir? was machst du so" sagen: "Mom und Dad, bin gerade dabei, eine Junkie zu werden, aber macht euch keine Sorgen, mir gehts gut, ich bin wohl genährt und habe mein Spass"
bittere Ironie verlässt mich nie
Was kann ich machen?
Wie lange kann man das verstecken???