• Ich habe Angst, das meine Eltern das erfahren, das ich Shore nehme.

Zum Glück wohnen wir weit von einnader entfernt, und ich kann es gut verstecken..aber die Gedanke daran, wa spassiert, wenn sie das wissen, macht mich irre.

Ich saß gerade zu Hause, mein Blick fiel auf einen Buch, den meine Eltern mir geschenkt haben, und die Gedanke durchstoch micht, wie ein Messer: "Wenn sie wussten!!!!"

Sie werden wahnsinnig sein von Kummer, ich könnte sie damit umbringen, mein Eltern sind nicht mehr so jung, mein Bruder und ich sind ihre Lebensinhalt, sie lieben uns abgöttisch. Sie sind schon besorgt, wenn wir mal Erkältung haben, und dann Heroin :winking_face_with_tongue:

Klar, sie haben noch mienn Bruder und eine Enkelkind, aber ich habe so ein Schiess, dass sie es erfahren..Meine Eltern gaben beide hohe Blutdrück, mein Dad ist dazu noch Diabetiker..solche Nachricht kann sie umbringen.

Ich habe schon Angst, dass sie jetzt anrufen..ich kann doch nicht auf die Frage: "wie gehts dir? was machst du so" sagen: "Mom und Dad, bin gerade dabei, eine Junkie zu werden, aber macht euch keine Sorgen, mir gehts gut, ich bin wohl genährt und habe mein Spass" :]
    bittere Ironie verlässt mich nie

Was kann ich machen?
    Wie lange kann man das verstecken???

• Wiue wäre es, wenn du "einfach" damit aufhörsdt? Dann musst du es ihnen nicht sagen und für dich ist es auch viel besser! Mensch, Mädel lass doch die Finger von dem Zeug!!!!

• es ist nicht einfach, ich habe mir lange vorgemacht, dass es einfach wäre.

Und plotzlich ist mir so glasklar, dass die Gedanke fast unerträglich ich:
    "ich bin zwar nicht körperlich drauf, aber mit dem Kopf bin ich fest"

• Dann tu jetzt was, bevor du auch noch körperlich fest bist! Mach ne Thera, geh in ne Klinik... Egal ,aber mach irgendwas!

• Aber es ist nicht so schlimm für sie, weil sie direkt sehen, dass du was dagegen tust! Ich miene früher oder später werden sie es sowieso merken und dann ist es doch besser, wenn sie es so erfahren und sehen, dass du was dagegen tust. Und wenn du es weiter vor ihnen sversteckst und nichts tust, werden sie es irgendwann erfahren, wenn du dir z.B. nen goldenen Schuss gesetzt hast... Glaubst du, das ist besser?

• naja, goldene Schuss kann nicht passieren,ich drücke ja nicht un dwerde es niemals tun (habe es jemandem versprochen :winking_face: )

Aber klar, die Sorge, das wenn ich es weiter mache, es irgenmdwann nicht zu verbergen ist, diese Sorge ist da. Mein Dad hat Ende Mai Geburtstag, er wird 65, und die ganze Familie versammelt sich. Ich hoffe, dass sich bie dann diese Problem erledigt hat, sonst sieht es ziemlich düster aus für Familienfrieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!