ich habe eine freundin mit der ich mich echt gut verstehe.
wir machen total viel zusammen, doch ab einem gewissen zeitpunkt kann ich sie nicht mehr ertragen und ignoriere sie völlig.ich mach das nicht mit absicht aber ich kann das dann auf einmal nicht mehr ab wenn sie um mich herum ist.ich habe Angst das ich sie deswegen verliere weil wir das schon einmal hatten,da hab ich drei monate nicht mehr mit ihr gesprochen.irgendwann hasst sie mich dafür.sie weis nichts von borderline.
was soll ich jetzt machen?
ferundin und bl
-
i felt alone -
30. April 2006 um 13:00
-
-
hallo du
ja ich kenns sehr gut, ich hab es auch, dieses enge gefühl. ja macht mich innerlich sehr unruhig, weil ich ihr auch nicht weh tun will. schlechte gewissen, ja und immer nein sagen..., also auch über die eigenen grenzen gehen, ja hat unserer freundschaft nicht sehr gut getan.
ich hab ihr erzählt was ich habe, sie hat sich viele infos geholt und wir kommen heute super klar, weil ich darf es aussprechen und sie nimmt es nicht persönlich. heute ist sie der mensch, der 100% hinter mir steht, obwohl sie mich oft nicht verstehtich wünsch dir einen schönen tag
lg
kleine Blume -
also denkst du ich sollte ihr vielleicht die wahrheit sagen?
ich bin erst 16 und damit ja noch sher jung aber meine terapeutin hat gesagt ich habe deutliche anzeichen dafür.und das macht mir irgendwie auch angst.ich will meine ferunde dadurch nicht verlieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!