Hm .....ich weiß nicht ob jemand das erklären kann!
Zum Thema ich lebe seid Jahren nun alleine ( weil ich es muss !) habe aber es gerne so !
Hört sich eigendlich normal an soweit aber kann ich mir auch nichts anderes vorstellen als das "allein sein" ich habe versucht eine beziehung zu starten doch wurde mir in der beziehung , jene dich ich sehr schnell beenden musste , klar das ich was vermisse , was ich wiederfand mit der einsamkeit .
Ich habe ein wenig geforscht und anscheind scheint das Net normal zu sein und ich frage mich .....geht es nur mir so oder sind da noch mehr menschen die süchtig sind nach einsamkeit und daher alles an verbindung mit der zeit aufgeben und sich nur noch nach leere sehnen ...hm ich verstehe nicht das , dass Net normal sein soll da doch der mensch ehr ein egomonster ist und da egal was der mensch im leben erreicht am ende doch keinen wert hat und von daher is es ehr ohne bedeutung ob alleine oda Net ...hm und so ist es doch einfacher oder nicht? sry das ich ,,,hm aber ich komme mit meiner suche nicht weiter zu dem thema und hoffe hier vllt die eine oda andere antwort zu bekommen .
Mfg .Ewidesu