SoccerLady

  • Liebe Mitglieder,

    unser Forenteam bekommt ab heute erneut Verstärkung!

    Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass SoccerLady uns nun unterstützen wird.
    Wie immer zunächst als Co-Moderatorin.
    Also gebt ihr ein Weilchen Zeit sich in alles einzuarbeiten. :winking_face:

    Welche Boards sie zukünftig mitmoderieren wird, werden wir wie immer in ein paar Tagen hier bekannt geben.


    Ich freue mich, dass du uns unterstützen willst, Lady, und wünsch viel Spaß und Erfolg bei den neuen Aufgaben.

    Liebe Grüße...
    .fibra.

  • Herzlich Willkommen bei uns im Team :smiling_face:
    Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit dir und hoffe du gewöhnst dich gut an deine neuen Aufgaben und hast Spaß bei der Sache.

    Liebe Grüße,
    sunlight

  • Hallo SoccerLady,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freu mich, dass du uns nun unterstützt!

    Auf gute Zusammenarbeit!

    Liebe Grüße
    gelberose

  • Supi-cool! Herzlichen Glückwunsch. Dann können wir dir ja bald wunderbar auf den Wecker fallen und dich mit Fragen bombardieren. :winking_face:

    Gutes Einarbeiten und viel Spaß bei der Arbeit. :smiling_face:

  • Guten Abend zusammen,

    SoccerLady wird ab sofort folgende Bereich mitbetreuen:

    • Postfach
    • 'selbstverletzendes Verhalten
    • Familie, Freunde und Beziehungen
    • Bücher und Audiomedien


    Lady, viel Spaß dabei und lass dich nicht von den Usern ärgern, gell :winking_face:

  • Dann gehts jetzt richtig los, cool :smiling_face:

    Viel Spaß und auch Erfolg Lady, aber ich bin sicher, du machst das schon.

    Jedenfalls danke, dass du das Team und somit SuS e.V. mit all seinen Usern unterstützen willst!

    LG Franz

  • Zitat von .fibra.;164199

    Guten Abend zusammen,

    SoccerLady wird ab sofort folgende Bereich mitbetreuen:


    • Postfach
    • selbstverletzendes Verhalten
    • Familie, Freunde und Beziehungen
    • Bücher und Audiomedien

    Lady, viel Spaß dabei und lass dich nicht von den Usern ärgern, gell :winking_face:


    Ts ts ts - wer denkt denn an SO was?!!

    Gutes Gelingen, Lady...LG.Gane

  • Hallo zusammen!

    Ich bin ab morgen für das ganze Wochenende nicht da, also ab Montag dann wieder anwesend.
    Bitte wendet euch an das restliche Team bei Fragen, etc...

    LG, SoccerLady

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!