Chatsucht von Ehefrau

  • Hallo,

    leider ist es nun auch soweit das ich euren Rat brauche.
    Ich bin von Beruf ehemaliger Fernfahrer und habe meine Frau und uch unsere Kinder wegen der Arbeit immer alleine gelassen. Ich war nur am WE zu Hause und dann berufsbedingt nur wenige Stunden. In dieserZeit ht meine Frau sich "Abwechslung" gesucht in Form von Onlinespielen (Travianer). Dort hat sie Ihrer Aussage nach viele neue Freunde kennengelernt die sie nie wieder verlieren weill weil sie dort so gut verstanden wird und natürlich alle ihre Probleme verstehen. Sie hat sich auch mit Chatbekanntschaften getroffen, ob df etwas gelaufen ist weis ich nicht und ich will es ehrlich gesagt auch nicht wissen.
    Wir sind seit 2 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder (3 und 6). Zusammen sind wir seit 10 Jahren.
    Bereits kurz nach unserer Hochzeit hat sie mit anderen SMS geschrieben was mich ja nicht weiter stört ansich, aber das man sich "ich liebe dich" und solche Sachen schreibt fand ich nicht lustig. Sie hat immer abgestritten das sie andere Kerle hat, im Endeffekt war bzw. ist sie online in dem Spiel verheiratet und so einen Hafer. Auf Nachfragen zu dem Spiel und ihren Bekanntschaften reagiert sie abweisend und teilweise auch aggressiv. Ich habe ihr gesagt das ich nichts dagegen habe das sie chattet wenn es im Rahmen bleibt, dh 1-2 Stunden täglich. Letztendlich hat sie nächte durch gechattet und dabei "CS" mit einem Kerl mehrfach gehabt. Natürlich hat sie alles abgestritten und gesagt ds sei normal und nur Spass, es würden ja alle machen. Mittlerweile hat diese Person das Spiel verlassen und meine Fru trauert ihm natürlich hinterher. Sie erkundigt sich bei anderen wie es ihm geht und und und...
    Auf meine Frage warum sie das getan hat kam die lapidare Antwort "du warst nie da und er war für mich da", "er versteht mich" ... .