Suche Langzeittherapieeinrichtung mit Erlaubnis f. Tier

• Hallochen !

Ja es ist schon schwehr mit einem Hund alles auf die Reihe zu bekommen.Ich hab es aufgegeben in der Zwischenzeit.Hab die Antwort bekommen das Wartezeiten bis zu 1nem Jahr sind .Also gebe ich es auf mit Therapie.Bei mir geht es jedoch um Spielsucht und nicht um Alkohol .
    Ich werde meine 9 Jahre alte Hündin nicht allein lassen , denn sie war vom 3. Lebensmonat an noch nie von mir getrennt.Ja , so sieht die Lage bei mir aus .Nicht gerade prickelnd.So muß ich nun sehen wie ich klar komme.
    Insofern nützt es mir gar nichts überhaupt zur Beratungsstelle zu gehen.
    Werde es auch lassen.Muß ebend allein sehen wies weiter geht.Entweder ich packe es allein oder ich gehe unter eins von beiden gibt es nur.In vielen Belangen wird man doch allein gelassen.Nur kluge Sprüche nutzen nichts.Die hab ich schon zu oft gehört.

Ich wünsche Dir für Deinen Freund alles erdenkliche Gute.

Gruß mausi2205

• Hallo

Hier mal einen Rückblick. R. ist für eine Woche hier zu Besuch wir haben uns gestern getroffen, er ist 1 Jahr trocken und seit fast einem JAhr auf Therapie und wird gerade auf die Entlassung im März oder April vorbereitet. Wer hätte das gedacht? Er hat sich total gut entwickelt, zu einem hübschen und wieder strahlend jungem Mann und ich habe ganz viel Hoffnung. Die Therapie hat ihm ausgezeichnet gefallen und wer weiß, wie es ihm vor über einem Jahr gegangen ist, hätte sich das nicht erwartet. Den nächsten SBGler und den nächsten gemeinsamen Freund, den haben wir vor 3 Monaten gleich nachgeschickt. Ebenfalls einer der "Hardcore" Fälle der jetzt seit 3 Monaten dort ist und richtig gefallen am trocken sein findet.

Leute, diese Therapiestation, die kann was !!!!

Übrigens Mausi, ich denke nicht, dass die EM nur Alkoholkranke nimmt, du wirst dort so denke ich genauso mit deiner Spielsucht willkommen sein und ich denke, das wäre auch für einen SPielsüchtigen, der "perfekte" Therapieplatz. Wenn du willst, erkundige ich mich gerne. Kommst du aus Deutschland?

Alles liebe, Future

• Es wurde verlängert, er möchte doch noch bis Sommer bleiben und das find ich super. Und dann gehts vermutlich wieder nach Ösiland in ein betreutes Nachwohnen, direkt dort wo ich neu hingezogen bin :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

• Das ist schön, das zu lesen.
    Er war ja wohl auch schon sehr weit unten, wenn ich mich recht erinnere!

Prinzip Hoffnung im Leben mitzubekommen ist schon klasse... LG.Gane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!