Ich hab Angst das er was macht! Was kann ich tun?

  • Hy! Ich bei "Missbrauch" geschrieben "Er hat mich nicht angefasst!" Und da hab ich Angst. Oder ein Phobie. :( Ich hab Angst das ER, Mario mich anfasst, oder mich vergewaltigt. Oder es schon gemacht hat. ;(
    Was kann ich gegen solche Angst machen? Zum Phychiater? ?(
    Hilft mir.
    Was kann ich tun um dies herrauszufinden???!!! 8o


    Liebe Ängstliche Grüße


    Claudi

  • Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung wie das hier funktioniert weil ich mich vor 1 minute erst angemeldet hab, drum schreib ich einfach direkt was ich denk: brauchst jmd den du dich anvertrauen kannst, deine mutter oder deinen vater oder deine schwester oder weiß Net wer für dich in frage kommt, und die kann dir dann mehr sagen, auf jeden fall hilft es denk ich jmd zu haben mit dem man über alles reden kann

  • Ich bin auch noch nicht lange in diesen Forum aber kannst du vllt deine Gefühle und Ängste genauer beschreiben...und es ist gut dass du dich deiner Familie(also Mutter und Schwester) anvertraut hast😊Ich wünsche dir trorzdem viel Glück deime Ängste zu bewältigen