Hallo zusammen,
ich wollt mal fragen ob jemand weiss ob man sich kostenlos ein 3 D-Programm downloaden kann,mit dem man z.b. seine Wohnung renovieren und oder streichen kann um zu schauen welche Wände man mit welchen Farben streichen könnte.
Hab schonmal gegoogelt aber ich finde nur Programme die was kosten.
Würd mich über Tipps freuen.
L.g. Hexy
Renovieren in 3 D
-
-
Hi Hexy,
hab das da - auf die Schnelle - gefunden:
Easyplan 3D Wohnungsplaner mit LernvideosSchau dir bitte die Seite genau an, manchmal ist das Programm kostenlos & sie versuchen, über den Download abzuzocken...
LG....und wehe, wehe, wehe - du stellst auch bloß nen Tisch um, im Moment *droh*
LG.gute Nacht.Gane
-
Hi du lieber
,ne
Also du schaffst datt doch immerwieder mich zum lachen zu bringennee,nee keine Angst ich will's mir doch nich mit dir verscherzen
.
Ich dank dir ganz lieb für deine schnelle Antwort und deine Mühe. Na dann schau ich mir die Seite mal an,vielleicht is das ja was.
Schlaf schön mein lieber und ich werd keene dummheiten machen *festversprech* gg.
Lass dich lieb drücken von mir.Hexy -
Hi Hexy,
sowas kann man auch online machen, z.B. hier: Einrichtungsplaner: Viseno Home Designer
Ansonsten gibts hier noch ne Übersicht über alle möglichen Einrichtungsplaner-Progamme, sind auch viele kostenlose dabei: Foto, Grafik & Design - 3D-Design - Inneneinrichtung < 3D-Design: Softonic
Na denn viel Spaß.
progressive
-
Na, da bin dann mal gnädig: ONline darfste auch deinen Tisch bewegen...*lach* LG.Gane
-
Hi progressive,
vielen dank für den tollen Tipp,ist ja ne coole Sache was man da alles machen kann.
Blick da zwar noch nicht so ganz durch aber ich hab ja Zeitum mich da durchzuwurschteln.
L.g. Hexy@ Gane
Hallo Gane,
na da bin ich ja nochmal glimpflich bei weggekommen nä,hihi.
Hab dir ja versprochen den Tisch nicht anzufassen.
Bin grad zur Tür rein,A. hat mich nach hause gefahren,es war ein sehr schönes WE gewesen.
Jetzt werd ich noch n bissl was tun ,dann schön baden und dann ist relaxen angesagt,hab morgen viel zu erlediegen da muss ich fit sein.
Lass dich lieb drücken mein lieberIch lass von mir hören *lesen*-L-g- Hexy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!