Ich versteh nichts mehr, was für eine Welt ist dashier?

  • hallo,

    ich möchte die kurz fassung machen bevor ich wieder in den Anken liege.

    meine mutter hat mich als kind gehasst was sie mich immer wieder spüren ließ.Meine Tante oder Schwester mussten eingreifen, nicht immer aber oft. Mit dem 4 Jebensjahr hatte ich TBC Lunge Rechts da wurde ein teil der Lungenwurzel im Wachen zustand rausgeschnieden. dafür bekam ich 3 Haribo kenne sogar noch die farben, war 9 Monate in der Klinik, 2 mal hatte ich Besuch in der Zeit und musste in einem Glaszimmer Leben. Wenn man auf Tollette musste war es fast schon zu spät fürs Klo. Da ich kein Spielzeug oder Kontakte hippte ich hin und her manchmal schlug ich mein kopf auf das Kissen. Einmal bekam ich davon Nasenbluten und ich nahm ein Tuch damit ich nicht das Bett Versau. Nächster morgen bekam ich ein Anmschief warum ich den Lumpen genommen habe.

    Es kam dann der Tag da düfte ich heim, ich weiß noch wie ich auf diese Schwarze Uhr in der Klinik schaute. Ja ich konnte es kaum abwarten. Das Böse erwachen ging zuhause wieder für meine mutter los. so das ich mit dem 6 Lebensjahr bis 13 Lebensjahr ins Heim kam. mit 10 Jahre wurde überer mehrere Monate Sexuell Missbraucht vom Heimleiter.

    Fast 14 Jahre war ich als ich einen Mann kennengelernt habe, der Mich richtig misshandelte, Vergewaltigte und so schlug das ich ab und zu im Krankenhaus lag. Meine Mutter sagte es gesäh mir recht. ich habe früher andere Kinder geschlagen weil ich nicht wusste wie mit meinen Gefühlen um gehen.

    April 2000 lernte ich noch so ein Idiot der mich nach Stuttgart verschlebte. 1 Jahermusste ich für ihn anschaffen gehen, stimmt die kohle nicht kap es nichts zu essen oder Trinken. ich wurde immer überwacht bis der Leibwächter von ihm einen fehler machte, ich konnte fliehen. Um die tat zu verduschen machte man Drugs ins Zimmer und er Rief die Cops an, so das ich erst mal verhaftet wurde. ich erzählte den Bullen was er alles mit mir gemacht hat, aber seine taten wurden eingestellt.

    am 13.11 wo die flieger in den World Trade Zenter flogen hatte ich denen wieder am Arsch der ich mit 14 kennengelert habe. Obwohl ich mich häftig werde und verlor vergewaltigte er mich über 5 std.

    Danach kam bzw ließ ich mich einweißen, Man sagte mir ich habe Borderline obwohl ich dagegen bin machte ich eine Therapie für Borderline. ich war bei 21 Therapeuten niemand konnte Helfen. Also um alles zu verstehen ging ich zur einer psychoanalytikerin nun jetzt schon seit 3 Jahre. Man hat viel gearbeitet und vieles Erreicht. Diagnose komplexe Posttraumatische Persönlichkeitsstörung.

    Nun das ist eine kurze geschichte über mich. meine frage ich habe wieder gut an gewicht verloren, nicht weil ich nix essen will sondern kein huger habe. seit 8 oder 9 jahren schlafstörungen also hau ich mir wieder heroin und dias rein. ich komme mir vor als wäre ich in einer entlos schleife alles was ich mache, macht kein Sinn. Therapie habe ich abgebrochen und klinik möchte ich auch nicht mehr. ich habe keine lust für überhaupt etwas, weshalb ich in der Gesellschaft probleme habe. Vieleicht weiß ja jemand was

    Schönen Tag euch
    lg
    Lisa

  • Hallo Lisa,

    mir fehlen fast die Worte... Es ist einfach nur sehr sehr grausam, was du alles durchleben musstest. Menschen sind einfach nur Bestien manchmal. Dass du das alles überlebt hast: Wow, meinen Respekt. Das zeugt von einer sehr großen inneren Stärke.

    So etwas zu verarbeiten, das dauert Jahre! Deshalb würde ich dir raten, fang wieder mit Therapie an, zieh sie durch, es dauert eine Weile, bis sie wirklich anschlägt. Hab da etwas mehr Geduld! Warum möchtest du nicht mehr in eine Klinik?

    Ich kann verstehen, dass du dich in die Drogen flüchtest, aber das ist keine Lösung, sie machen dich nur noch mehr kaputt! Hör auf damit, so lange es noch geht, mach einen Entzug, mach Therapie und schau, dass du dein Leben auf die Reihe bekommst! Lass es nicht zu, dass diese Menschen, die dir all das angetan haben, es schaffen, dich kaputt zu machen!!!

    Liebe Grüße
    gelberose

  • Hallo Lisa,
    Meine güte,das ist eine harte Story.Aber sieh es mal so:Du hast das alles durchgestanden,manch anderer hätte längst Schluss gemacht.Du bist so weit gekommen,lass Dich jetzt nicht vom Heroin fertigmachen.Dann haben doch diese Schweine die Dir das alles angetan haben ja doch noch gewonnen.Geh zu einer Drogenberatung oder zu einem Artzt und lass Dir helfen.Wer soviel erlebt hat,der hat jetzt endlich auch mal das Recht auf ein bisschen Glück.Das geht aber nur ohne Heroin.Ich spreche da aus Erfahrung.Bitte lass Dir helfen. Gruss Si

  • Hallo Lisa,

    ja auch ich bin ehrlich gesagt auch erst einmal richtig sprachlos und kann mich den Worten von gelberrose nur anschließen.

    Nicht aufgeben!
    Es gibt auch eine andere Seite des Lebens. Auch Menschen denen man vertrauen kann und die dich lieben.
    Ich selbst hab diese Seite ehrlich gesagt auch nach vielen Jahren nun nicht dauerhaft umdrehen können, aber ich hab Einblicke.
    Gute Einblicke und hoffe du kannst das auch bald erfahren, denn das gibt immer wieder Mut und Kraft die Vergangenheit als Vergangenes zu sehen und den Blick im Jetzt zu lassen und kleine Ziele für die Zukunft zu stecken.

    Auch was du schreibst... das du keine Lust mehr auf Klinik und Therapie hast ist für mich nur all zu verständlich.
    Irgendwann verliert man den Glauben das es etwas gibt was passt und hilft sich besser zu fühlen..., aber wirklich gib dem noch ne Chance.

    Aleine machst es dir noch schwerer. Konsum und all das wird nicht immer steuerbar bleiben. Du brauchst da einfach auch wen der dich da ein wenig unterstützt und dich begleitet. Und es gibt bestimmt auch wen der da auch richtig ist.

    Lies mal ein wenig im Forum. Hier sind sehr viele Menschen die auch sagten:" Therapie oder Klinik mach ich nicht mehr. Hab es x mal versucht..."

    ... und sind den Weg doch nochmal gegangen und auch nochmal wenn es nötig ist und haben auch positive Erfahrungen machen können und dürfen. Vielleicht hilft es dir ein wenig, da wieder mehr Hoffnung und Glauben zu finden.

    Mit dem Gewichtsverlust und dem fehlendem Hungergefühl kenn ich auch zu gut von mir.
    Zeitweise hilft es mir mir da wirklich den Wecker zu stellen wenn ich alleine bin und mehrere kleinere Mahlzeiten auf dem Tag verteilt zu essen. Da ich auch eigentlich gar keinen Hunger mehr kenne vergesse ich das Essen eben einfach schnell.

    Dazu könntest du aber auch bei Essstörungen noch mal einen gesonderten Beitrag schreiben. Denk mir da werden dir sicherlich einige da Tips und Ratschläge geben können, wenn du das möchtest.

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft Mut und Hoffnug und hoffe das Forum kann dir etwas dabei helfen!

    Liebe Grüße

    Bluemchen

  • Zitat von gelberose;168740

    Hallo Lisa,

    mir fehlen fast die Worte... Es ist einfach nur sehr sehr grausam, was du alles durchleben musstest. Menschen sind einfach nur Bestien manchmal. Dass du das alles überlebt hast: Wow, meinen Respekt. Das zeugt von einer sehr großen inneren Stärke.

    So etwas zu verarbeiten, das dauert Jahre! Deshalb würde ich dir raten, fang wieder mit Therapie an, zieh sie durch, es dauert eine Weile, bis sie wirklich anschlägt. Hab da etwas mehr Geduld! Warum möchtest du nicht mehr in eine Klinik?

    Ich kann verstehen, dass du dich in die Drogen flüchtest, aber das ist keine Lösung, sie machen dich nur noch mehr kaputt! Hör auf damit, so lange es noch geht, mach einen Entzug, mach Therapie und schau, dass du dein Leben auf die Reihe bekommst! Lass es nicht zu, dass diese Menschen, die dir all das angetan haben, es schaffen, dich kaputt zu machen!!!

    Liebe Grüße
    gelberose



    Hi,

    ich mag keine theapie mehr machen, ich habe schon ein vorruf in einigen kliniken. Es heißt z.b jetzt hat sie wieder kein stoff und nun kommt sie wieder. mit Heroin habe ich keine Probleme, ich bekomme ja Subutex. Das drogen nicht helfen gebe ich dir recht. es bewirkt bei mir garnichts mehr. ich nehme eher medis bis ich einschlafe das ist das einzige was hilft.

    ----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 01:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:19 ----------

    Hi

    ich habe kein Vertrauen in den Staat. Klar habe ich es überlegt aber jeden Tag Flahbacks und machmal kann man sich nicht an gespräche erinnern. ich kämpfe seit 2001. Bei der Drogenber.... war ich schon alleine weil ich zum damaligen Zeitpunkt therapie gemacht habe, möchte die D Beratung noch nicht mit mischen. sorry aber ich bin an dem Punkt wo wie mein Leben selbst Kaputt mache, was ich nicht will aber täglich tue jetzt nicht nur mit drogen. ich nehm ab und zu mal was. Ich öffene nicht mehr meine Post, da ich ALG II bekomme fang ich an in Läden zun stellen oder fahre Aggressiv Auto. Ich habe schon Thrapien hinter mir. ich warte einfach bis ich selbst geh. lg lisa

    ----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 01:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:31 ----------

    Hi

    ich habe keine freunde, meine familie habe ich lange sitzen lassen, ich bin jeden tag zuhause, alleine wenn das telefon klingelt geh ich nichht dran oder verrläugne mich, wenn es an der tür klingelt mache ich garnicht auf. ich weiß das all die dinge falsch sind. ich habe sogar mein mann verlassen und scheiden lassen weil ich das gefühl hatte er versteht mich nicht, heute weiß ich das es ein fehler wahr weil er immer für mich da war. ich wollte zurück aber ich habe ihn auch am boden zerstört. er zog 200 km weit weg und ist auch am boden zerstört. er will mich auch nicht mehr zurück. ist verständlich, er hat mir so viel geholfen und ich bin einfach abgehauen habe die kids bei ihm gelassen.lg lisa

  • Hallo Lisa,jetzt werde ich mal ein bisschen massiver.Du steckst in einer schweren Krise aus der Du ohne Hilfe keinesfalls wieder rauskommst.Auch nicht mit diesem Sch....Subutex. Ist doch nur eine suchtverlagerung von einer illegalen zu eineir legalen Droge.Und ich weiss vovon ich rede,habe lange Metha genommen,mich dann im Rahmen einer Alkoholentgiftung auch gleichzeitig von Metha entgiften lassen.Kann es sein das Du auch ein bisschen sehr im Selbstmitleid schwelgst?Das hat noch keinem was gebracht.Hake die Vergangenheit ab,ändern kannst Du sie sowieso nicht mehr und fang mit proffessioneller Hilfe neu an.Sonst gest Du kaputt und das wäre schade.
    Gruss Si

  • Hi Sniff inn,

    ja ich weiß, ich bau nur noch scheiße und obwohl ich es weiß tue ich bullshit. z.b. gestern 11 uhr hat mich die polizei nun das 2 mal schwarzfahren erwischt. ich mache seit 3 jahre therapie richtlinen und drama. wegen prostdraumatische Persönlichkeitsstörung.
    mit 5 dissoziative Ansätzen. Bevor ich mit der Therapeutin angefangen habe, sagte Sie FR. D Lisa sie haben Psychotherapie und Psychatrie Studiert. Sie kommen zu mir weil Sie in der eigen Therapie hängen blieb und keine lösung finden. Aus Ihrem Lebenslauf entnahm ich das Sie mehrere Drauma erlebt haben. Sie waren selbst bei 21 Ärzten ect und nun kommen Sie zu mir weil ich Psychoanalytikerin bin ich sagte ja und Sie erklärte mich über die gefahren auf.

    Ich sagte das diese mir bekannt sind und das die gefahr besteht hängen zu bleiben. 50/50 nun ich gehe jede woche zur sitzung,1 mal das 2 vor letzte mal, muss ihr wohl etwas aufgefallen. ich frage mich nur was, das meine gegenübertragung fast nie zu schafen war.

    Seit August 2010 stelle ich alles in frage, z.b ist das Realität, was soll der ganze Zirkus mit Gott und Universum. ich kann nicht mehr glauben was ich sehe weil ich bereits personen neben mir hinter mir oder vor mir. höre stimmen oder unterhalte mich mit niemand aber höre. Keine Medikamente schlagen an ich steh immer auf strom. drogen habe ich so einige versucht, helfen nichts, alkohl total besoffen, falle ich in schwere depressionen, naja bekanntlich können probleme ja schwimmen. deshalb verstehe ich nichts. obwohl ich buddhistin bin und täglich
    Metation mache bekomme ich den stachel nicht aus dem kopf. zu deinem letzten Satz, nach meinem Glauben habe ich viele Menschen gwholfen, war immer da für meine freunde ich gab aber nahm nicht ich ging den 12 pfäligen pfad und hilte mich an die 5 Gebote. ich habe keine angst es wäre mir eine ehre. keine sorge ich bringe mich nicht um. meine zeit wird kommen 

  • hi,

    ich habe dir gerade geantwortet, und der dumme pc stürze ab, ich habe jetzt nicht mehr die kraft neu zu schreiben. aber morgen schreib ich dir lg lisa

    ----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 03:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:21 ----------

    hi gelberose,

    ich habe dir gerade geantwortet, und der dumme pc stürze ab, ich habe jetzt nicht mehr die kraft neu zu schreiben. aber morgen schreib ich dir lg lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!