hallo,
ich möchte die kurz fassung machen bevor ich wieder in den Anken liege.
meine mutter hat mich als kind gehasst was sie mich immer wieder spüren ließ.Meine Tante oder Schwester mussten eingreifen, nicht immer aber oft. Mit dem 4 Jebensjahr hatte ich TBC Lunge Rechts da wurde ein teil der Lungenwurzel im Wachen zustand rausgeschnieden. dafür bekam ich 3 Haribo kenne sogar noch die farben, war 9 Monate in der Klinik, 2 mal hatte ich Besuch in der Zeit und musste in einem Glaszimmer Leben. Wenn man auf Tollette musste war es fast schon zu spät fürs Klo. Da ich kein Spielzeug oder Kontakte hippte ich hin und her manchmal schlug ich mein kopf auf das Kissen. Einmal bekam ich davon Nasenbluten und ich nahm ein Tuch damit ich nicht das Bett Versau. Nächster morgen bekam ich ein Anmschief warum ich den Lumpen genommen habe.
Es kam dann der Tag da düfte ich heim, ich weiß noch wie ich auf diese Schwarze Uhr in der Klinik schaute. Ja ich konnte es kaum abwarten. Das Böse erwachen ging zuhause wieder für meine mutter los. so das ich mit dem 6 Lebensjahr bis 13 Lebensjahr ins Heim kam. mit 10 Jahre wurde überer mehrere Monate Sexuell Missbraucht vom Heimleiter.
Fast 14 Jahre war ich als ich einen Mann kennengelernt habe, der Mich richtig misshandelte, Vergewaltigte und so schlug das ich ab und zu im Krankenhaus lag. Meine Mutter sagte es gesäh mir recht. ich habe früher andere Kinder geschlagen weil ich nicht wusste wie mit meinen Gefühlen um gehen.
April 2000 lernte ich noch so ein Idiot der mich nach Stuttgart verschlebte. 1 Jahermusste ich für ihn anschaffen gehen, stimmt die kohle nicht kap es nichts zu essen oder Trinken. ich wurde immer überwacht bis der Leibwächter von ihm einen fehler machte, ich konnte fliehen. Um die tat zu verduschen machte man Drugs ins Zimmer und er Rief die Cops an, so das ich erst mal verhaftet wurde. ich erzählte den Bullen was er alles mit mir gemacht hat, aber seine taten wurden eingestellt.
am 13.11 wo die flieger in den World Trade Zenter flogen hatte ich denen wieder am Arsch der ich mit 14 kennengelert habe. Obwohl ich mich häftig werde und verlor vergewaltigte er mich über 5 std.
Danach kam bzw ließ ich mich einweißen, Man sagte mir ich habe Borderline obwohl ich dagegen bin machte ich eine Therapie für Borderline. ich war bei 21 Therapeuten niemand konnte Helfen. Also um alles zu verstehen ging ich zur einer psychoanalytikerin nun jetzt schon seit 3 Jahre. Man hat viel gearbeitet und vieles Erreicht. Diagnose komplexe Posttraumatische Persönlichkeitsstörung.
Nun das ist eine kurze geschichte über mich. meine frage ich habe wieder gut an gewicht verloren, nicht weil ich nix essen will sondern kein huger habe. seit 8 oder 9 jahren schlafstörungen also hau ich mir wieder heroin und dias rein. ich komme mir vor als wäre ich in einer entlos schleife alles was ich mache, macht kein Sinn. Therapie habe ich abgebrochen und klinik möchte ich auch nicht mehr. ich habe keine lust für überhaupt etwas, weshalb ich in der Gesellschaft probleme habe. Vieleicht weiß ja jemand was
Schönen Tag euch
lg
Lisa