Suchtkrank

  • Hi,

    bin seit 11 Jahren H abhängig. Versuche es immer wieder damit auzuhören, was ich bis jetzt nicht geschafft habe.
    Zumindest hab ich es geschafft von der nadel wegzukommen und bin seit einiger Zeit im Methadonprogram, habe aber immer noch Beikonsum das ich schnieffe.
    In letzter Zeit merke ich aber das ich damit meine Frau sehr verletze, die ich sehr liebe.
    Ich muss es endlich schaffen damit aufzuhören und damit meiner frau Sorgen zu machen. Warum ist es nur so schwer? Vieleicht kann jemand von euch mir sagen wie ich mich verhalten soll oder änliches berichten, denn ich will meine Frau nicht verlieren.
    Ich weiss sie liebt mich auch doch das ganze macht ihr ganz schön zu schaffen. Wie ihr euch denken könnt hat sie durch mich schon viel Scheiße erlebt. Sie selbst hat noch nie Drogen konsumiert, im gegenteil sie hasst sie. Ich muss es einfach schaffen davon loszukommen, denn sie hat anderes verdient. :wall:

    P.S. Ich möchte doch eigentlich stark sein für sie und ihr keine Sorgen mehr machen.

    MFG rick

  • Hm, ich war zwar selbst nie süchtig (außer nach SVV), aber soweit ich das beurteilen kann, hast du nur eine Chance, von dem Zeug weg zu kommen: Du musst es für dich selbst tun und nicht für deine Frau! Nur dann hast du eine Chance. SVV ist zwar was anderes, aber es ist auch eine Sucht und so lange ich versucht habe aufzuhören, weil ich anderen damit weh getan habe, hat es nicht geklappt, erst als ich es für MICH tun wollte, bin ich davon weg gekommen. Ich hab zwar immer noch ab und zu Rückfälle, aber es ist viel besser geworden! Also, tu es für DICH!!!

    Liebe Grüße und ganz viel Kraft!
    rose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!