• Hallo leute

ich rauche seid ca 6 monaten die kräutermischung und jetzt komm ich nciht mehr davon weg ich versuche aufzurhören heute ist der erste tag
    ich zittere,hab schweißausbrüche, bin fast nur am brechen
    ich weiß nciht was ich machen soll und ich will nicht zum arzt und nicht in khr weil ich ein kind habe kann mir jemand da ein tipp geben wie man das am besten durchsteht oder gibt es da medikamente??
    freue mcih über jede antwort
    liebe grüße verruecktesw

• Hi,

naja - Medikamente brauchste da jetzt nicht dazu.
    Ist ja mehr eine Kopfsache.
    Dieses Chemozeugs (denn das sind diese Mischungen ja, mit Chemie beträufelt.) ist zwar seht stark.
    aber es macht dich nicht körperlich süchtig, wie es bei Heroin etc der Fall ist.
    (Kannst ja ev. mal starkes Baldrian probieren, am besten Tabletten...im Saft ist Alkohol drin!
    Da werden schon wieder die inneren Schweinehunde Geweckt)
    Du hast jetzt nen Come-Down!
    Das heißt, dein ganzes System will jetzt breit sein, abschalten, dicht sein etc...

Ist zwar unangenehm, von mir aus auch heftig unangenehm - aber da mußt du halt durch.

Es hilft, auf Kaffee, Schwarztee zu verzichten, das macht bloß nervös und noch mehr hibbelig.
    Trink viel Wasser, immer in ganz kleinen Schlucken...
    Wasser ist neutral & es schwemmt das Zeugs aus deinem System raus.
    Bewege dich viel, powere dich aus, lenke dich ab!

Lass mal hören, wie du klarkommst.
    Wenn dir wirklich länger schlecht ist, iste es schon besser, mal zum Doc zu gehen.
    Kannst dich dann ja mal zur Beruhigung durchchecken lassen...

Ey, viel Kraft - ich finde es klasse, dass das in Angriff nimmst.
    Nicht nur, aber auch gerade, weil du ja ein Kind hast...

LG.Ganesha

• Hallo,
    diese "Kräuermischungen" scheinen es ja wirklich in sich zu haben. Bisher habe ich noch nicht viel über die Absetzerscheinungen gehört. Ich würde es mit viel Bewegung an der frischen Luft, einem schönen Entspannungsbad, Kräutertee, Gemütlichkeit und Entspannung probieren, dann dürfte sich das bald wiedel eingependelt haben. Kann Dir Ingwer emphelen, der beruhigt, wärmt und entgiftet. Einfach einen Tee mit paar Scheibchen kochen. Hat mir immer ganz gut geholfen, hilft auch gut bei Übelkeit.

LG Sascha

• hey
    sry dass ich dir jetzt erst schreibe aber ich war bei meiner mutter mit der kleinen weil ich es hier nicht mehr ausgehallten habe mit meinem partner also geschlafen hab ich schon seid dienstag nciht mehr wenn dann nur 1 stunde und dann uach nicht richtig
    die übelkeit geht solangsam nur die zitterischkeit und schwießausbrüche sind noch da
    aber den "drang" danach ist noch immer da
    heute habe ich Depressionen ihc hab heute keine lust für i-was aber heute ist ja weihnachten also muss man sich aufrappeln aber es ist nicht leicht für mich...
    wie geht es dir ganesha?
    wieso bist du eigentlich hier?
    grüße verruecktesw

• hey sascha

ja die kräutermischungen haben es in sich ich hab schon des öfteren mitbekommen dass leute in koma gefallen sind oder eineige leute ins krankenhaus
    ich würde das zeug mi tkiffen vergleichen da ich selber jahrelang gekifft und so würde ich sagen dass es vom wirkstoff her das gleiche ist
    ich hatte schon eine kräutermischung die hat mich so aus dem leben gehollt ich wußt nciht mehr wo vore und hinten war
    das mit dem ingwar werd ich gleich mal ausprobieren danke.
    und weshalb bist du hier?
    gruß verruecktesw

• Hi,

Zitat

wie geht es dir ganesha?
    wieso bist du eigentlich hier

Das kannste der Einfachheit halber hier nachlesen:
    https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/postfach…ne-trocken.html
    Mir geht es ganz gut. Danke...
    Ist wahrscheinlich schlau gewesen, mal zur Mutter zu gehen...
    Tut ja auch dem Kind bestimmt ganz gut.

Das Verlangen, naja - das wird noch ne Zeit bleiben.
    Sind bei dir auch noch andere Drogen/Alkohol/Medis im Rennen?

LG.Ganesha

*edit* Habe gerade gelesen, du versuchst dein Sodbrennen mit Milch zu bekämpfen?!!
    lass die mal lieber weg & trinke dafür viel Wasser, oder auch Kräutertee.
    Pass aber auf, zuviel Minze macht auch sauer...
    Was auch gut kommt und ein bissel Kraft gibt, sind klare Brühen (Gemüsebrühe etc)

• huhu

ja konnte dort aber leider nicht übernachten diekleine ist das nicht gewohnt sie braucht ihr zuhause bin dann anschliessend um 22 uhr nach hause gefahren aber verbringe den tag über dort und es hilft mir sehr viel
    heute konnte ich sogar schon was essen was ich schon seid sonntag nicht mehr gemacht habe.

ich hatte schonmal ein drogenproblem und mit Alkohol auch aber nciht so schlimm wie mit den drogen da bin ich erst letztes jahr von weggekommen und das auch nur weil ich schwanger geworden bin und ich meinem kind das nicht antun konnte hatte ich direkt mit allem aufgehört auh´ch mit rauchen
    als die kleine dann auf die welt kam (1.2.10) war sie 2 monate zu früh und da fing es mit dem rauchen wieder an
    als die kleine zuhause war musste sie wieder ins khr weil sie 15 std. nur geschlafen hat sie war unterkühlt und hat sie nciht wachbekommen und von da an fing das mit der kräutermischung an leider...........
    bin aber schon sehr stark gewesen hätte könnten wieder einen zerren aber hab nein gesagt und bin gegangen war sehr schwer nein zu sagen aber bin stolz drauf nein gesagt zu haben

danke das mit der brühe werd ich acuh mal ausprobieren
    ich werd mir mal in aller ruhe alles durchlesen aber heute nicht mehr
    wünsche dir noch ein frohes fest

• :r: Da ist ne Kurzfassung am Anfang, wenn du meinen Link meintest!
    Bei mir waren es erst der Alk, dann die Pulver & immer alles schön durcheinander und gleichzeitig und...... naja.
    Dann TotalZusammenbruch, und dieses Jahrtausend (GOTT,KLINGT DAS GEIL!!!!) :fr: keine harten Drogen mehr.
    Im Januar werden es drei Jahre ohne Kippen und Kiff.

Süchtig bin ich dennoch - neulich mal kurz gezockt - aber ich werde langsam besser & das powert natürlich.

Scheinst ja auch ne "Suchtpersönlichkeit" zu haben...da ist es gut, echt gut, aufzupassen!
    NEIN sagen und zu gehen: Saugut, echt!!!

*klingglöckchenklingelingeling* :gj: Gane

• Hallo :69:

von mir also ebenfalls ein paar fixe Weihnachtsgrüsse! Schön, daß Du die besinnliche Zeit nutzt, um über Deine Drogenproblematik nachzudenken. Es ist ein guter Moment, jetzt damit aufzuhören. Dir weiterhin besinnliche Feiertage! Aber wahrscheinlich hast Du mit Deinem Kind schon nett gefeiert bzw. hast die Kleine ins Weihnachtliche einbezogen?

G24h - nur für heute :fw:

Mickey

• Hi verruecktesw,

sorry, da stell ich schon Fragen und dann sag ich nix mehr dazu :winking_face:
    Alles grad bisserl viel ...

Ok, meine Frage wegen der Mischung, die war dir wohl klar.
    Einige Mischungen weisen ja deutlich künstliches Cannabioid auf.
    Daher hat man natürlich dann schon auch gewissen körperlichen Entzug, wie eben auch beim 'Cannabis.

Hab grad nix auf die schnelle gefunden, wie lang rauchst das Zeug jetzt nich mehr?

Ich würde dir mal empfehlen, schau dir mal unser Programm Lass das Gras an.
    Das wäre vielleicht was für dich und es spielt keine Rolle ob du Gras oder eben so ne Mischung geraucht hast ...

Mit welchen Drogen hattest du davor zu tun?

LG Franz

• bei mir war es uach fast so nur ich hab nur gepeppt pillen alk und Cannabis auch alles gemixt aber es ging mir richtig gut damit
    hätte auch nciht aufgehört bis meine eltern es mir bkeommen habenund mit mir den ersten entzug durchgemacht haben war sehr hart für meine eltern und für mich war es die hölle es hat sehr lange gedauert bis ich von dem zeug weggekommen bin da ich einmal dann rückfällig geworden bin aber da haben meine elern mich auchwieder unterstüzt
    ohne meine eltern hätte ich dass alles nicht geschafft

"clean" bin ich seid knapp 20 mon. ohne kiff, pepp ect.
    und jetzt hab ich schon seid dienstag keine kräutermischung geraucht und heute geht es mir schon besser konnte zumindest die nacht 2 stunden schlafen zwar nciht am stück ist aber ok

danke es war aber echt schwer nein zu sagen ich wollte ich hab die hand schon gestreckt aber nein ich geh (bin nicht selbstverliebt oder so aber bin echt sau stolz drauf)

3 jahre ist ja auch ne sehr lange zeit kannst auch richtig stoltz sein warste im krankenhauswegen dem zusammenbruch?
    hast ja acuh einiges mitgemacht

• hey mickey

danke dir auch frohes fest
    ja i-wie muss man ja auch alles loswerden und hier ist es gut und dann hollt man sich gerne die zeit :winking_face:
    dauert ja nicht lange die zeit kann man sich holen wenn man sich selber hillft...
    ja danke hab sehr nett gefeirert war sehr schön
    ja klar hab ichsie mit einbezogen war echt geil

und bei euch??

• Hallo :5:

die Weihnachtstage gehen ja noch weiter, die große Futterei mit Plätzchen, Pralinen und Nüssen. Und natürlich Gans & Braten - das war ebenfalls supi!

Und schön, daß Du die Kräutermischung jetzt ebenso weg läßt, hattest Monate vorher schon mit einem verschärften Konsummuster zu kämpfen. Und rein wissenschaftlich gesehen sind diese Kräutermischungen wahrscheinlich viel gefährlicher als "natürliches" Cannabis. Schön, daß Du clean bleiben willst. Dir weiterhin eine weihnachtliche Zeit.

G24h - nur für heute :fw:

Mickey

• hey franz

ja also ich kann cniht behaupten dass es reine kopfsache ist ein körper hat sich so verändert seid dienstag ich weiß garnicht mehr was ich mit dem machen soll
    andauernd dieses wechselbad der gefühle und emotionen ist echt zum kötzeln aber es ist schon lang nicht mehr so schlimm wie die ersten 3 tage ich kann zwar immer noch nciht schlafen aber da werd ich am montag mal den arzt fragen ob er mir was auf pflanzliche art was zum schlafen geben kann will keine medis sonst wieder suchtgefahr:cs:und dies mag ich nit:dg:wenn der nichts hat muss ioch so durch....

dass zeug rauchich jetzt seid dienstag 22 uhr nicht mehr und es "fehlt" mir nicht mehr
    diese seite hat mir auch sehr dabei geholfen.

das programm lassdasgrass hab ich mir schon angeschaut danke

davor hab ich konsumirt:

Cannabis, alkohol,pillen,pepp
    2x koks oder so

bin aber froh weg zu sein wenn ich mir heute die leute anseh ohjee und ich war auch mal sowas.....:dg::bi: niemehr

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 00:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:04 ----------

hey sascha

frohe weihnachten auch dir

ohjee da hattest aber was hinter dir hoffe dass es mit den medis nicht zur Sucht wird drück dir dafür die daumen
    danke raft kann mann / frau immer gebrauchen :winking_face: :gj:

• Eine Saarländerin ! :k:
    Da lacht der Pälzer....

(Für restdeutschland: ist Tradition so !!!) (lach)

Liest sich ja schon ganz gut.
    Ich finde, du machst dir und deinem Kind gerade das allerschönste Geschenk überhaupt.
    DAS nenne ich doch mal "eine frohe Botschaft".

Wünsche dir nen guten Tag.LG.Gane

Zitat

bin aber froh weg zu sein wenn ich mir heute die leute anseh ohjee und ich war auch mal sowas.....:dg::bi: niemehr

Geht schnell...sehr schnell *bedenke*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!