"Genießen...war noch nie...ein leichtes Spiel"
sang ausgerechnet ein Herr "war wohl nix mit junger Gott" Konstantin Wecker.
Weihnachts Kamin Feuer ...
-
-
Oh, den Konstantin Wecker hab ich vor zwei Wochen in Mannheim bei uns im Hotel gesehen.
-
In echt?
Ich hoffe mal, er sah gut (gesund) aus...
Ich bin ja zeitweise echt auf seine Mucke abgefahren, er hat wirklich klasse Sachen gemacht. -
Er sah sehr gut aus.
Denke mal wieder - hatte ja Zeit sich bissl zu erholen.
Hatte sicher an dem Abend irgendwo einen Auftritt oder so.
Zumindest hat er dort wo wir waren übernachtet und stand mit uns an der Rezeption. Lach - wenn er nicht zu der Frau gesagt hätte: Mein Name ist Wecker, Konstantin Wecker - hätte ich darauf gar nicht geachtet. -
Hat wohl gerade nen Bond Film gesehen, was?!
Meine Name ist gane, Ganesha gane *pruuuust*
-
DAS hatte ich mir auch gedacht - aber genau so hat er es gesagt, lach.
EINFACH so. -
Blubb Blubb Blubb...
Keiner hier? -
ach, ich komme so im HalbStundenTakt mal vorbei geblubbt
-
Oh, das ist schön.
Ich langweile mich nur ein wenig. -
Den guten Herrn Wecker kenn ich leider gar nicht
mir fällt grade was anderes ein. Habe mir auf youtube die Telefonverarsche von Full Metall Jacket angeschaut, hab mich lange nicht so gut amüsiert: YouTube - Full Metal Jacket Telefon Verarsche
-
Langeweile???
*umguck* Hamm wer nimmer da *lach*
Seit ich mein neues Haustier habe, kenne ich die erst Recht nimmer!!!
Lege dir mal so'nen LINUX Pinguin zu *lach*@Pain:
-
Pinguin?
Wie cool.
Nee, hab grad mal doch noch ein Computerspiel gefunden, was ich noch nicht durchgespielt hab. So letzter Tag, dann sollte die Gammelei wieder aufhören. -
Guten Morgen
Bin mal wieder aus dem Bettchen gekrabbelt. -
mit 4 GB kann ich höchstens ne Runde laufen
ich find 8 schon wenig *g*... Mit den Jahren läppert sich da was zam.. und ohne Musik kein Tanz und ohne Tanz keine Zukunft
-
... werde gleich mal den Laptop zu machen, bin gerade glaube ich keine gute Gesellschaft.
Einfach so.
Wünsche Euch noch einen schönen restlichen Weihnachtsnachmittag. -
*räkel streck und gähn*
mal was neues, leute - ich werde gerade wieder beschneit! -
man i richt mir grad den abi stoff her.. also in französisch die hat ja schon nen dermaßenen knall.. das is ja unglaublich.. da komm ich ja wenn ich jeden tag sitze nur knapp durch mit den mengen.... ah ich hab keine lust... hätts am liebsten schon hinter mir oder zumindest mal jetzt ne richtige woche richtig frei... naja spielt sich alles nicht :(...
-
Ach, das "bissel", da schiebste dich jetzt auch noch durch! was wird auch sein, was?!!
-
Wollt einfach nur mal vorbeischauen und ganz liebe Grüsse dalassen, fühl mich grad ziemlich einsam!
-
Hi Kathy,
einfach hier ein wenig mit tippseln...
deine Kind kam gut an?!!!
Wie lange ist sie denn weg (war doch die Tochter, oder?) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!