Hi Gane,
ja, sie genießt die Sonne, hat ein Tigerbaby auf dem Arm gehalten, Elefanten gestreichelt......
kommt erst am 3. Januar wieder
Weihnachts Kamin Feuer ...
-
-
Elefanten gestreichelt???
*lach* du weißt, wer Ganesha ist???
GaneshaElefanten sind klasse...
Wo isse denn? Afrika? Indien? -
ja, ich weiß wer Ganesha ist, hab hier einen stehen...
ich liebe Elefanten....
sie ist in Thailand -
Ich bin ja immer längstens, allerlängstens im November ab nach Indien...und vor März bloß nicht zurück!
Was mich echt freut: ich habe inzwischen wirklich kein Fernweh mehr, das war lange Zeit recht ausgeprägt...
Abteilung: Bloß weg & so.
(nutzt ja nix - man hat sich ja dabei!) -
ja da haste recht nesh.. aber mich juckts langsam wieder in den beinen.. aber anders... diesmal auf nüchterne entdeckungsreisen.. ab märz paris, marseille and so on... future on tour und das ohne zeug im gepäck.. ach wa ich freu mich schon... 3 monate noch
-
Da haste recht - das macht nen RIESEN Unterschied, wenn man an ne Tour denkt -
so ganz ohne Beschaffungsmaßnahmen und so... -
Zitat von ganesha;172659
Da haste recht - das macht nen RIESEN Unterschied, wenn man an ne Tour denkt -
so ganz ohne Beschaffungsmaßnahmen und so...
und ohne kopfzerbrechen und zittern wegen so manchen grenzübergängen... ne ich freu mich riesig.. Alte Leute wieder sehen und neue kennen lernen und ja ich brauch das wieder... Ehrlich bei mir hat sich das Fernweh auch ziemlich aufgehört, wobei es eben in den letzten wochen und monaten anders ist... diesmal freu ich mich meine Umgebung und mein Umfeld bewusst wahrnehmen zu können, Städte zu sehen und zu erleben und nicht nur irgendwo dicht rumzuliegen.... Und ich brauch das, bevor ich studiere und dann echt lange mit viel viel lernen beschäftigt sein werde... ich muss mal wieder meinen horizont (weiter) erweitern
-
Jepp - der schöne Unterschied zwischen Reise und Flucht!
-
Mein Fernweh hört irgendwie nie auf. Es gibt zwar Tage, an denen ich nicht dran denke, aber es verzieht sich trotzdem nicht.
Ich mach' da scheinbar irgendwas falsch.
Und werd' auch bissl neidisch, wenn ich so les, was du so planst, future. *seufz* -
Geht mir auch so.
Ich hab fast jeden Tag Fernweh. Der Gedanke allein am Meer zu sitzen und die Wellen beobachten zu können....
einfach herrlich... -
Naja - ich habe mich da ja auch ziemlich ausgetobt, mit der Ferne *lach*
Und ich finde, Fernweh ist etwas, das eigentlich ein "Muß" ist, wenn man jung ist.
Neugierde und so... -
Ich beame mich jede Nacht auf meine einsame Insel. Umgeben von meinen Katzen und einem Hund.
Ist es Fernweh? Lächel ... ich weiß nicht ... zumindest macht es Freude davon zu träumen und damit einschlafen zu können. -
Jaaaaa, soooooooooo!
Dann habe ich auch jede Nacht Fernweh.
Der Herr Elefant schwimmt zum Beispiel bevorzugt mit Delfinen in seinen Träumen...Solange dich das fernweh näher zu dir bringt, liegt es nahe, dass es nicht fern zu liegen braucht!
(Nimm doch dem endlich mal jemand die Tastatur weg!!!) -
Lach - nein , finde es völlig OK.
Ich lasse Dir auf jeden Fall Deine Tastatur, lächel. -
Ja, ich auch - vorerst darfst die noch behalten.
Aber ich hab ein Auge drauf, gane, und wenn's zu schlimm wird, dann überleg ich mir das vielleicht nochmal -
"Die Geister, die ich rief..."
-
pack sie ja wieder weg
bei mir hast den falschen rausgelassen
das einem aber auch immer was über die leber laufen muss...
-
zu spät, viel zu spät...
...arg schlimm?!
*edit*...bin dann mal Tatort schauen...
-
nein gar nicht, mir ist schon wieder eingefallen wie ich die herrschaft an mich reißen werde
diesen geistesblitz(ck) möchte ich euch nicht vorenthalten.
ich habs ja immer gewusst, das alles immer geplant war
-
...
...
...
...
cool, haste dich ja fein rausgemacht. *find*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!