Hallo zusammen :wink:
was sind Eure Hoffnungen für 2011? War das alte Jahr eher gut oder mehr schlecht? Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? Freut Ihr Euch auf Chinaböller & Knaller, oder werdet ihr das neue Jahr eher besinnlich angehen? Was sind Eure Impressionen? Seht Ihr der Zukunft mehr mit Angst & Schrecken entgegen? Freut Ihr Euch auf die Zukunft? Alles das gehört hier rein!
G24h - nur für heute
Mickey
Silvester 2010/2011
-
-
Oh weh... Also 2010 war für mich ein reines Horrorjahr, ich mache drei Kreuze, wenn es endlich vorbei ist und ich es abhaken kann!!!! Das neue Jahr kann eigentlich nur noch besser werden... Jedenfalls bete ich darum! Noch so ein Jahr, weiß nicht, ob ich das verkraften würde... Seh der Zukunft also mit gemischten Gefühlen entgegen: mit der Hoffnung, dass es besser wird, aber auch mit der Angst, dass sich nichts zum positiven ändert.
Na, Chinaböller und Knaller sind nicht so mein Ding, ich mag's lieber bunt und schön. Aber bissl Feuerwerk gehört für mich auf alle Fälle zum Jahreswechsel! Ich stell mir dann vor, ich jage alles, was schlecht war im alten Jahr in die Luft, schick es auf Nimmerwiedersehen ins All und das was herabregnet ist lauter Glück für's neue Jahr.
Vorsätze hab ich einige... Wenn ich nur die Hälfte davon umsetzen kann, bin ich gut!Liebe Grüße
gelberose -
Also weil das Jahr 2010 für mich ziemlich nervenaufreibend war, wie alle mitverfolgen konnten, freue ich mich doch schon sehr auf das Jahr 2011. Ich freue mich sehr darüber ein neues zuhause zu haben, nicht mehr allein zu sein und den Weg in ein neues Leben gehen zu können. Silvester wird dieses Jahr nicht getrennt vor der JVA gefeiert, sondern so wie ich es mir Silvester 2009 schon so sehr wünschte, mit meinem Schatz und mit einem mir sehr am Herzen liegenden Menschen und einem kleinen süssen weissen Flusenhund
Was ich mir für`s neue Jahr wünsche, ist Gesundheit, das mein Liebling auch weiterhin der Sucht den Rücken zeigt, meine Oma gesund bleibt und das ich endlich wieder eine schöne Arbeit finde, in diesem Sinne rutscht alle gut durch -
Meine Schwiegereltern verbringen mit uns den Silvester-Abend. Mitternacht kurz anstoßen und dann raus gehen, ein bissl Feuerwerkzeugs haben wir auch.
Aber die Zeiten, als ich da gar nicht genug von bekommen konnte, sind vorbei. Allerdings liebe ich den Geruch, der sich beim oder nach dem Entzünden verbreitet.Ansonsten, kein Vorsätze.
Und Wünsche: eine Menge. -
Ich blicke bei 2010 auch auf ein schweres und eher frustrierendes Jahr zurück.
Noch so ein Jahr möchte ich auch nicht erleben.
Aber diesmal starte ich endlich relativ gesund in das neue Jahr ohne anstehende Operationen im Hinterkopf.
Feier zusammen mit einer guten Freundin bei Freunden von meiner Mutter. Machen Bleigießen und Böller und Raketen gibt es bei uns auch nicht. Da könnte man praktisch ja auch gleich seine Geldscheine anzünden!Vorsätze mache ich mir auch keine mehr, da ich diese dann eh nie einhalte.
Wünsche habe ich auch viele.
Einfach, dass das neue Jahr viele schöne Momente bringt. Ich diesmal mein Abi schaffe und danach endlich meinen Weg gehen kann. -
Hm, also 2010 war für mich ziemlich anstrengend. Viel passiert, positives und negatives.
Für mich kann ich auch nicht sagen, dass ich durch Silvester iwas abhaken kann, ich nehm viele Dinge mit ins Jahr 2011, ob ich will oder nicht.
Wünsche hab ich viele, vor allen Dingen körperliche und geistige Gesundheit in allen Lebenssituationen, für mich+mein Schatz und meine Familie...
Und Katze Mira soll noch lange sich gut fühlen trotz ihres Krebses.
Vorsätze, hm, ja auf jedenfall suchttechnisch an mir arbeiten, gesünder zu leben...das reicht auch schon, denn das ist schon ne grosse Aufgabe.
Ah und sparen für nen richtig schönen Urlaub mit meinem Freund (unser 1ter gemeinsamer Urlaub)Wir gehen morgen Abend zu Bekannten (hoffentlich gehts mir morgen besser), essen lecker Fondue und feiern ganz gechillt (ohne Medis oder Drogen!)
Richtig Lust hab ich noch nicht wirklich, da es mir ja Net so dolle geht und die auch nicht wissen was suchttechnisch so los ist.
Aber nunja, vllt wirds ja auch ganz lustig.
Feuerwerk und sowas find ich, naja, Net so dolle. Unnötige Verpulferung von Geld...hab mich grad vorhin beim Einkauf aufgeregt was die Böller kosten....LG pInK
-
Hallo zusammen :wink:
und ich werde Silvester mit Wuffi Biene und meiner Ma verbringen. Da gibt es Vanille-Berliner & Krabbentoast, Pepperoni-Pizza und Cola gehören auch dazu - soweit zum Thema "gesundes Essen". Aber dafür ist später noch genug Zeit (vitaminreiche Ernährung & Co.). Das Ganze wird mehr eine ruhige Party, werde ein bisserl mit dem Hund im verschneiten Garten toben - Biene wird hier wohl alle Böller & Raketen ankläffen. Im neuen 2011 kann es nur vorwärts gehen. Euch allen einen guten Jahreswechsel.
Mickey -
2010 war:
voll von Dunkelheit nach dem Tod meiner Freundinnen
voll von Wut und Ohnmacht aufgrund meiner Knie Op und meiner Gesundheit
voll von Traurigkeit über die schweren Verluste
voll von Druck und Stress überall perfekt zu sein2010 war aber auch:
voll von Wärme und Licht
Freudentränen über die Eintrittskarte ins Abitur
das Erkennen kleiner Ziele und Erfolge
der Wiedereinstieg in Sport und Tanz
große sportliche und berufliche Erfolge meinerseits
ein toller Sommer
das zurückkehren nach Hause - nach Jahren
Die Beendigung meiner Arbeit über die Drogenszene SBG2011 wird das alles noch toppen - dessen bin ich überzeugt. Ich hoffe allerdings nur in positiver Hinsicht.
Meine Ziele für 2011:Das Abitur
Umziehen in eine neue Stadt
Anfang des Studiums
Meisterschaften im TanzArbeiten werde ich an meiner Disziplin, an noch mehr Verbissenheit. Ich möchte mir gerne jeden Tag 5 Minuten Zeit nehmen, in denen ich mir sage, was ich toll an mir finde und wieso ich es wert bin mich zu mögen. Ich möchte jeden Tag einen kurzen Moment innehalten und zufrieden sein, mit mir und meinen Leistungen. Ich möchte weniger falschen Ehrgeiz an den Tag legen. Ich möchte auch an meinem Selbstvertrauen arbeiten und an meiner Impulsivität.
Ich freu mich auf das kommende Jahr.. Ich freue mich seit 2 Jahren auf die kommenden Jahre. Es liegt auch in unserer Hand, wie sie verlaufen. Und mittlerweile liebe ich es so richtig anzupacken.
Was ich euch wünsche, steht in meinem Postfach.
Na dann, auf ein Neues!
Future
ps: feiern tu ich mit meiner Mama ihrer Freundin und deren Tochter - eine Freundin von mir. Ich bin seit 10 Jahren nicht mehr unterwegs, da ich ja Hunde habe und mich der ganze Stress auch nicht interessiert. Aber um 00:00 steh ich am Balkon, ich alleine für mich, mit meinem Lieblingslied in den Ohren und dann schau ich das Feuerwerk an und dann schwöre ich mir eins, was ich seit 2 Jahren tue: das ich niemals niemals wieder aufgeben werde und das ich stolz sein kann auf mich und das ich jede Hürde in meinem Leben nehmen werde.
-
Huhu,
für mich kann 2011 eigentlich nur schlechter werden. Aber das ist auch ok so. 2010 war einfach ganz klasse - der erste richtige Urlaub, zwei Ängsten begegnet, keine wirtschaftliche Not, nen Traum erfüllt, ne gute Partnerschaft.
Für 2011 steht nun auf meinem internen Kalender ein Fallschirmsprung. Da hab ich dann auch gleich zwei Sachen - ich hab Angst davor, und es ist ein Traum.
Silvester feiern wir dieses Jahr zuhause - ein kleines Fest. 12-15 Leute sind eingeladen, hoffentlich etwas Spielen (Pantomime, oder Anamnesia), es gibt ein leckeres Buffet, der Raum ist geschmückt mir Girlanden, und dann noch mit etwas Tanzen. Schon letztes Jahr hatte ich den Neujahrswalzer - der wars bestimmt, der das Jahr so gut gemacht hat!
Ich wünsch uns allen
Einen guten Rutsch!!!!
Wolke
-
Also...
2010 war ein recht intensives Jahr für mich.
Habe viel Selbstvertrauen und eine ruhige innere Gewissheit aufbauen können.Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich gerade ein neues Jahrzehnt mit meinem 50sten Geburtstag eröffnet habe,
von dem ich vor 15 Jahren sicher war, ihn nicht zu erleben...
Aber, bei allem Scheiß, allem mist, allen Widrigkeiten - es war mir noch nie so bewußt,
dass das Leben ein Geschenk ist & das ICH es bin, der es lebt.Von daher sage ich mir: heiter weiter - es wird besser werden, ich lerne.
Gibt so einige Ansätze, die mir echt was bedeuten.
Die tägliche Beschäftigung mit Reiki, die Behandlungen und das Feedback,
auch das damit ein wenig Geld hereinkommt - ey, Leute:
Das ist mal etwas, was wirklich Sinn UND Spaß macht.
Ich werde da weiter dranbleiben & habe eigentlich nur einen Wunsch dazu:
Das mir meine Demut und meine Freude daran bleibt !Von meinem Gefühl her merke ich aber, dass es mir zu gelingen scheint,
meinen gewohnten Extremismus zu vermeiden & auch das ist ne neue Qualität.Habe einiges aufgeben müßen, in diesem Jahr, eine doch sehr gewachsene Freundschaft.
Aber ist okay, Loslassen gehört dazu & es war richtig!Ich freue mich aufs neue Jahr!
Ich freue mich inzwischen aber auch oft auf den neuen Tag, wenn ich nachts ins Bett gehe.
Und das ist ja nun wirklich nur klasse !!!Lebendige Grüße.
Gane
-
2010 war ein druchwachsenes jahr. die erste hälfte war abgsehen von der kifferei sehr gut. dann der zusammenbruch und der entschluss die kifferei sein zu lassen. somit war die andere hälfte des jahres ein richtiger kampf aus dem loch. abschließend kann ich sagen: ein kampf der sich gelohnt hab. obwohl abgeschlossen wird das thema wohl nie sein.
somit schau ich nun positiv auf 2011. vieles wird neu sein und ungewohnt. aber es wird ein gutes jahr. das spüre ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!