Hi Ihrs!
Gestern hatten wir auf der Arbeit Sommerfest. Und es ist wieder mal wahnsinn wie ich mich dabei gefühlt habe. Es waren relativ viele Leute da und auch genug mit denen ich so n bisl was zu tun habe. Aber trotzdem haben mich den ganzen abend diese "Mach bloß nichts falsch, oder sag nichts falsches Gedanken" verfolgt. Und ich hab mich oft irgendwie total allein gefühlt. kann das nicht so recht erklären. Saßen zum beispiel recht viele an einem Tisch mit mir. Dann ist die eine los zur Musik, der andere aufs Klo, noch jemand zur Theke. Und der letzte der dann noch saß hat ganz schnell sein Bier leer gemacht und ist weg. Und ich saß dann da alleine... Bin dann schnell woanders hin. Aber irgendwie passieren mir immer solche Sachen.
Ich komme mir bei so großen Sachen immer vollkommen fehl am Platz vor. Ich wünschte ich wäre tatsächlich nicht hingegangen. War ja die ganze Woche am überlegen.
Ich meide am liebsten echt alles wo mehr als 2 Leute anwesend sind. Ich geh sonst regelmäßig unter. Das ist so ein scheiß Gefühl...
Geht das irgendwem ähnlich?
LG
Raja