Das Lied der Honigvögel

  • Titel:
    Das Lied der Honigvögel
    (erster Teil?)

    Schriftsteller / Verlag:
    Anne McCullagh Rennie / Weltbild

    Meine Meinung über das Buch:
    Ich kann mich nicht entscheiben, einerseits ist die Geschichte ganz schon schnulzig, aber sie ist gut geschrieben, spannend, teilweise dramatisch, manchmal aber auch vorhersehbar. Vielleicht eher was für entspannte Sommerabende oder als Urlaubslektüre.


    [ISBN]3898971503[/ISBN]

    Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein 'Sucht und Selbsthilfe e.V.

  • Nicht zu verwechseln mit: [ISBN]3453355059[/ISBN]
    Das scheinbar den gleichen Titel trägt, aber wohl die Fortsetzung von oben genanntem Buch zu sein scheint?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!