In einer hellen Sommernacht

  • Buchtitel:
    In einer hellen Sommernacht

    Schriftsteller/Verlag:
    Catherine Sampson / Rowohlt

    Buchbeschreibung:
    Der Tag, an dem Robin Ballantyne von ihrem Fenster aus beobachtet, wie sich eine Frau in den Tod stürzt, wird ihr Leben für immer verändern. Denn die Tote war eine beliebte Politikerin und Robin die einzige Zeugin.
    War es 'Selbstmord oder Mord, der zu der Tragödie führte? Robin, Journalistin im Erziehungsurlaub, lässt der Vorfall keine Ruhe. Obwohl sie die Frau nur vom Sehen kannte, findet die Polizei heraus, dass sie immer wieder in den Tagebüchern der Toten erwähnt wird...
    Hier weiterlesen

    Meine Meinung über das Buch:
    War ganz okay, das Buch, nicht schwer zu lesen und schon auch spannend - Wahrscheinlich lese ich zu wenig "Krimis", auch wenn das Buch als Psychothriller tituliert ist - um sagen zu können: überraschendes Ende. Gab schon 'n paar Details, die ich nicht erwartet hätte.
    Naja und das Kindermädchen war nicht die Mörderin! :winking_face:

    [ISBN]3499238802[/ISBN]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!