Hi Oskar,
klar weiterhin standhaft und kein Problem.
Bin auch zur Zeit in der Vorbereitung für die kommenden MTB Marathons.
Bin genervt heute, weils auch hier regnet und ich absolut kein Bock habe aufs Rad zu steigen bei diesem Scheisswetter und auf Arbeit habe ich heute auch keine Lust.
Naja zieh mir jetzt n´Film rein.
also bis zum nächsten mal
und weiter so, auf die nächsten 5 Wochen. Wann läufst Du Deinen Marathon?
Grüße
Fiedrich
P.S. Mich will doch tatsächlich ein alter Kollege zum Kiffen bzw. zum Spacekeks essen verführen. Haa... nein danke nicht mal n´Keks
29 jahre Gras und Shit
-
-
Na ey: Bei dir läuft das doch klasse!
Einfach weiter so (was soll ich sonst schreiben?) *freudig grins*LG.Gane
-
"freudig grins zurück" (was soll ich sonst schreiben?)
Liebe Grüße aus Freiburg
Friedrich -
Hmm, Marathon, da brauch ich noch ein bißchen. Bin inzwischen bei 15 Km 1 x pro Woche. Werd morgen vielleicht mal auf 18 Km gehen. Ich werd versuchen im September unseren lokalen Marathon zu laufen, wills aber nicht übertreiben. Eventuell auch nur nen halben. Wir werden sehen. Aber ich bleib dran.
Auch mal *freudig grins*
Grüße
Oskar -
hört ja garnimmer auf hier, mit der freudigen Grinserei *freudig grins*
Und das 'dümmliche' Grinsen geht auch ohne Kiff saugut, finde ich.und zum Marahon: ich denke einfach, der Weg ist - auch da - das Ziel.
LG.Gane
-
Hallo Friedrich,
ich hoffe dir gehts gut. Bin weiterhin standhaft seit nunmehr fast einem Jahr. Fühl mich sehr gut dabei. Hat letztes Jahr mit Marathon nicht geklappt, aber jetzt bin ich wieder dran. Zurzeit ca 50 Km pro Woche, im März nen halben und im Sommer nen ganzen. Plan ist in 2013, wenn die Gesundheit mitspielt, nen 80er in Karlsruhe zu laufen. Drück mir die Daumen.
Mach's gut
Oskar -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!