Du bist ein Fahrrad :D

  • Also da ich das in der Therapie machen musste...vielleicht wollt ihr ja auch mal über die Frage nachdenken:

    Wenn du ein Teil an einem Fahrrad wärst, welches würdest du sein? Und warum?

    Liebe Grüße, Ragazza

  • Ich wöre das Rad, das sich immer weiter dreht, egal was passiert... Denn auch ich gehe immer irgendwie weiter, egal was passiert...

  • ich wäre die bremse, weil ich mich ständig immer bremse wenn der weg richtig scheint :14: meine spontan gedanken :O da muß ich noch mal drüber nachdenken, glaub ich :smiling_face:

  • Ähm, mein erster Gedanke war: Magnet in 'nem Dynamo.

    Ich glaube allerdings, das sollte ich nochmal überdenken :14:


    Ach so, und warum? Naja, nich so leicht 'ranzukommen?! Blöder Ausdruck, schätze ich, aber ich hab als Kind schon immer gewisse Anstrengungen unternehmen müssen um an den Magneten ranzukommen - Aber es war machbar.

    Na wie gesagt: :14:

  • Hm, komische Frage.....aber wert darüber nach zu denken....

    Ich wäre wohl die Kette die immer weiterläuft....unermüdlich.Nur ab und zu mal geölt werden muß.....

    Aber mir würde auch noch das eine oder andere Teil einfallen....

    Ich werde es auch noch mal überdenken.....

  • Ich glaub ich wär der Fahrradschlauch, der empfindlich ist und immer wieder kaputt geht, vielleicht. Keine Ahnung. Was anderes ist mir nicht eingefallen. Hab lange überlegt, ob es ein absolut überflüssiges Teil am Fahrrad gibt, aber ich bin auf keins gekommen.

  • vielleicht wär ich der abstandhalter am gepäckträger...bloß nicht zu nahe kommen und nicht näher nachfragen.

    weiß auch nich genau.

    Mea

  • Ich wäre der Fahrradständer.
    Auf den ersten Blick unscheinbar, überflüssig. Man braucht mich nicht zum Fahren.
    Aber trotzdem notwendig, damit das Fahrrad stehen bleibt.
    Eine Sekunde genügt und ich bin da, trage das Gewicht des ganzen Fahrrads - und wenn ich nicht mehr gebraucht werde, werde ich einfach "weggesteckt".

  • ...dann wäre ich der Gepäckständer .... -

    kanns leider nich mal erklären... kam halt so spontan als erstes in den Sinn ... :14:

  • hm.. irgendwie kann ich mich auf nichts so wirklich festlegen, da ich selbst jeden tag ein anderes gesicht trage, muesste ich das ganze fahrrad in anspruch nehmen. ich bin jedesmal ein anderes teil, mal so - mal so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!