Hallo zusammen,
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus." So heißt das neue Sende-Format auf RTL. Die Einschaltquoten liegen bei +/- 8,5 Mio. Zuschauern, wenn man den Statistiken trauen darf. Und vielleicht liebt der eine oder andere von Euch ebenfalls diese tägliche Seifenoper?! Bitte erzählt mir jetzt nicht, Ihr habt keinen Fernseher zu Hause!?
Persönlich bin ich jetzt den Tränen nahe, weil Sarah das Camp verlassen musste. Aber eigentlich war sie doch der "Motor" der Gruppe und das "Salz in der Suppe", indem sie die Diskussionen am Leben erhielt.
Was meint Ihr denn so?
LG Mickey
Dschungelcamp 2011
-
-
Ich hab' auch zwei oder dreimal reingeschaut, wenn auch nur kurz, und so lange läuft es ja noch nicht.
Zugegeben nur wegen einer Person, die dort mitmacht.
Ansonsten find' ich's langweilig wie immer, wie es die letzten Jahre eben auch war.
Ich würde wahrscheinlich auch nicht besonders drauf stehen nichts zu essen zu bekommen, weil irgendjemand seine Prüfung vergeigt.
Aber, wer's mag... -
Zitat
Was meint Ihr denn so?
nix!
-
Wenn ich so etwas sehen müsste, wäre es für mich eine Quälerei, gleich einer Folter.
Für mich sind solche unnützen Sendungen absolut nichts, sorry.
Viele Menschen sehen es sich wohl an, sollen sie auch. Ist schon OK. -lächel
LG,
Leben -
Zitat
Für mich sind solche unnützen Sendungen absolut nichts
Ich schließe mich da Leben vollkommen an.
LG, alive
-
Ich hab keinen Fernseher zuhause
. Finde es seltsam, dass man mit sowas seine Zeit verbringt, wenn man mal anspruchslos seine Zeit verbringen will, dann muss es für mich nicht umbedingt ein Format sein, das Vorurteile und Oberflächlichkeit unterstützt. Aber ist einfach auch geschmackssache.
-
Geistiger Dünnschiss in dem sich Z-Promis prostituieren. Nur um einen höheren Lebensstandard finanzieren zu können würde ich mich nicht offentlich demütigen lassen. Menschlicher Abschaum, ohne Würde, ist das für mich. Habe da kurz reingesehen und hatte sofort hohen Blutdruck.
Und btw: Ich habe keinen Fernseher und ich bin immer glücklicher damit.
-
ich hab auch eine fernseher, schon bei meinen eltern nicht seit ich 14 bin^^ und ich bin da auch sehr glücklich mit.
dschungelcamp.... geistiger dünnchsiss, auf jeden fall. menschenverachtend und vorallem absolut widerwärtig.
aber ich muss zu geben, ich habs auch ein paar mal gesehen. tut manchmal einfach gut sich nach nem scheiß tag mit so nem schwachsinn einfach berieseln zu lassen. aber auf dauer kann ich ds auch net. -
ich schaue.-. zum abschalten.. und weil ich es klasse finde zu beobachten was da so für ne Gruppendynamik entsteht.. aber zugegebenerweise langweilt es mich heuer richtig.. irgendwie fand ich das als ich drauf war lustiger... was das jetzt auch heißen mag..
-
Ich finds toll zu sehen, wie gestört die da alle sind.
Ich gucke das jeden Tag zu meiner eigenen Belustigung und zum Einschlafen. -
Und täglich grüßt das Murmeltier! Nachdem sich Sarah und Rainer verabschiedet haben, geht das Dschungel-Drama gruppendynamisch in die nächste Runde. Guckt sonst wer von Euch mit?
-
aaah bin grad erst heim und hab vergessen!
wer war gleich der rainer? der eso mit den langen haaren ??
-
Richtig. Genau der. Der, der Nahtoderlebnisse haben wollte. total bekloppt.
-
Ich bekenne mich zum Dschungelgucker
Menschenverachtend find ich es nicht, sie wissen vorher auf was sie sich einlassen! Ich würd für Geld oder Image allerdings nicht alles tun!
Ich finds auch interessant wie sich da die Gruppendynamik entwickelt und ich ekel mich gerne.
Entspannend ist außerdem..
lg desty -
Ich find´s einfach nur traurig,wie Mensch sowas gucken kann.
Wie weit muss ein Mensch unten sein,um sich vor Millionen Zuschauern so erniedrigen zu lassen???Da würde ich doch lieber in Würde abtreten,aber nicht so!!!
Kranke Welt,Kranke Gesellschaft!!!!!!!! -
Ich bin eigentlich ein Kind, deshalb macht mir das Freude zu gucken. Und freue mich gleichzeitig nie erwachsen werden zu müssen.
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:32 ----------
Für 50.000 Euro tut man so einiges.
Selbst so Langhansens sind nicht mehr davor gefeit. Die bestellen doch jetzt auch schon Schuhe bei Zalando.Ha ha ha ha.
Hurra wir verblöden.
Trotzdem ich gucke das als Kind und darum finde ich es fantastisch!!! -
Ich frag mich grad, ob die jüngeren Gucker den Rainer überhaupt kennen, also was der so gemacht hat
Alles andere wurde gesagt und seitdem ich bei Frontal gesehen hab, dass es gar ned im Dschungel is, da is es wirklich nicht mehr tragbar.
Grad dass se nicht im Perlacher Forst bei mir ums Eck sindLG Franz
-
Nächste Runde, heute sind Jay & Indira dran - neues Spiel & Glück, wer von allen dort hat die längste Pinocchio-Nase? Hatte Sarah doch die Wahrheit gesagt? Gibt es heute nach der Dschungel-Prüfung genug Futter in der Bratpfanne? Das sind mal wieder Fragen über Fragen, die die deutsche Nation bewegen! Was meint ihr dazu?
-
Wir diskutieren das jeden Tag im Unterricht aus.
Haben wir wenigstens etwas gegen die Langeweile, die manchmal aufkommt.
Heute gibt es wieder schöne Heulerei von Peer. Kam heute morgen schon in der Vorschau.
Ich kann mir nach der Sache, die RTL da abgezogen hab, eh nicht vorstellen, dass es noch viele weitere Staffeln geben wird...
Aber es gibt gleich sicher wieder viel zu lachen. -
man scheiss ton quali heut.. nur bei mir so ??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!