Telefonische Soforthilfe / Notfallliste

  • Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

    nun wurde auch unsere Telefonische Soforthilfe / Notfallliste umgebaut und in den neuen Bereich eingefügt.

    ==> https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/content/…tfallliste.html

    Man erreicht diese Seite über die Startseite und den dazugehörigen Unter-Links:

    ==>

    Das ganze wird nun noch mit unserer hauseigenen Telefon-Beratung ergänzt, aber dazu kommt einen eigene Seite und eben dann auch ein neuer Hinweis.

    Wenn wer Ideen hat, diese Notfallliste noch weiter zu ergänzen - immer her damit :smiling_face:

    Wenn ihr Fragen habt, dann erstellt einfach einen eigenen Thread mit passendem Präfix im Kritik/Anregungen/Fragen zum Forum&Chat-Board!

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!