Hallo alle zusammen!
Ich hab seit vorgestern beschlossen entgültig mit drogen aufzuhoeren.
Es fing alles ganz früh an ich war 13 habe angefangen zu Kiffen. Ich wurde älter, rutschte ind ie Techno-Szene rein, zog jedes Wochenende (auch gerne unter der Woche) Pepp (speed), schmaß Teile (XTC) und zu guter letzt, fraß ich auch Pappen (LSD).
Um den Chemie kram mache ich mir keine Gedanken, aber das Kiffen das hängt mir so derbe am bein.
Die letzten Jahre, drehte sich mein Leben nur noch ums Kiffen, ich gab jeden Groschen für Gras aus und kiffte mich so durch die Jahre. Allerdings hatte ich in dieser zeit viel Streß mit meinen Eltern, die mich heut zu Tage vor diese Aufgabe (aufhoeren) gestellt haben. Zudem bin ich seit bald 2 1/2 Jahren single, obwohl ich ein solch herzensguter Mensch bin und noch mnicht einmal soooo schlecht aussehe (sorry, soll nicht eingebildet klingen- das bin ich nicht). Natürlich habe ich Augen für Frauen, doch wirklich Mühe gegebn um mal eine abzubekommen habe ich mir auch nicht. Ich habe eine Ausbildung abgebrochen, und jede andere Schulform auch. Aber ich habe einen Abschluss ^^. Nunja... Irgendwie hat das Kiffen, mein "ICH" derbe angegriffen, und ich war 0 selbstbewusst! Ich ließ mich von jedem unterbuttern, dies alles war mir scheiss egal, warum ? Weil ich kiffte! Ich habe mir jetzt einige Ziele gesteckt, z.B. eine Ausbildung zu starten dieses Jahr, meine Schulden abzuzahlen und und und. Jedoch merk ich jetzt am 2. Tag das ich ziemlich schnell rückfällig werden koennte, da JEDER meiner freunde drogen nimmt. Die ganze stadt nimmt drogen, und ich kenne die ganze Stadt, es ist so wiederlich!
Ich merke das ich viel lebhafter schon nach den 2 tagen bin, aber ich merke auch das es mir schwer fällt, wenn andere sich eine tüte bauen, nein zu sagen! Aber bis jetzt hats geklappt. und ich fass es nich an :D.
Heute Nacht hatte ich so einen krassen Traum, Ich wurde in meinem eigenen Haus von übelsten "zombie - gestalten" gejagt und musste stunden lang durch fenster springen und in die tür wieder rein, um den Zombiers zu entkommen, jedoch wurde ich des oefteren heftigst abgestochen. Ich hab schon Angst gleich wieder schlafen zu gehen.
Ich weiss ganz genau das durch das Aufhoeren alles besser wird. Ich spare onmass an Geld, ich werde wieder ICH, und vielleicht erwärmt mein Herz auch wieder und ich finde jemanden der mich so liebt wie ich bin. Dazu moechte ich noch sagen, das ich das gefühl habe, dass ich mich gar nicht mehr verlieben kann!..
Aber es ist so schwer .... ich brauch wirklich ein paar gute Worte, die mir ein "Standbein" verleihen und mir die ganze Sache etwas leichter macht.
Wenn ich jetzt diese Zeilen abschicke fällt mir wieder viel mehr ein, was ich eigentlich schreiben wollte, aber das sollte fürs erste reichen.
HILFE :D!!!
lg Fabi
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------
eeehm am Anfang hab ich geschrieben um den Chemie kram mach ich mir keine gedanken, das sollte so rüberkommen, dass ich mir keinme Gedanken mache das es schwer sein wird damit aufzuhoeren^^ ..