Moin!
Bin 16 Jahre alt und buffe seit etwas mehr als einem halben Jahr, eigentlich täglich (im Durchschnitt würd ich sagen 0,3 bis 0,5g am Tag).
Als ich vorgestern einen geraucht habe, war ich wirklich gut flasht. Am nächsten Tag habe ich mir, wie oft vorher schon, vorgenommen mal ne einwöchige Pause einzulegen. Am Abend hatte ich sehr komische Laune, leichte Angstzustände, wer weiß warum. Heute, schon den ganzen Tag, bin ich wirklich komisch drauf und hatte gegen Mittag ein starkes down und einfach dreckige Laune.
Hab schon gemerkt, dass das alles möglicherweise durchs spfliffen kommt, nur wie geht's weiter? Wirklich Depressiv (finde ich schlimm das zu schreiben) ist was anderes, aber bin extrem anders drauf als sonst. Liegt es an dem heute 3-tägigen Entzug oder alles bloße Einbildung? Pubertät schuld?
Ein Tag später habe ich dann wieder gebufft, ich war ganz normal high wie sonst auch immer.
Nächster Tag: Wieder nüchtern, und anders drauf als sonst. Nicht gut drauf.
Da ich das Kiffen eigentlich ungern aufgeben möchte (nur reduzieren), frage ich euch, ob eine einwöchige Pause meinen "alten" nüchternen Zustand mitsich bringt. Und ob man ab dann auch wieder Kiffen darf, natürlich reduziert.
[RIGHT]
[/RIGHT]