Bin total geschockt momentan..habe was schlimmes gehört.
Zu Vorgeschichte:
die Frau kannte ich von Drogenscene, wir kamen da ins Gespräch, mir fiel auch ihre sehr gepflegte Äußere auf und auch gute Manieren. Wir kamen in sGespräch, und stellten fest, dass wir beide Essgestört sind: ich Mia, sie Ana. Sie war auch sehr stolz darauf, sie meinte ganz ernst zu mir: "Mein Leben gehört Ana". Sie ist sogar von Zuhause wegegzogen, weil ihre Eltern (logischeweise) dagene waren. Sie sagte zu mir: "meine Eltern wollten mich von Ana trennen". Ihre ganze Leben war darauf gerichtet, später besuchte ich sie zu Hause, es war sehr sauber, kein e Junkie-Bude und sie hatte sehr viel Home-Trainigsgeräte daheim.
Sie nahm auch Heroin, damit sie kein Hunger hat (ist auch bei mir ein Grund), sie war sehr vorsichtig mit Stoff, nahm es nur nasal..paasste da auf...aber nicht bei Magersucht.
Dann saß ich sie nicht mehr, ich dachte, dass sie vielelicht in Knast ist wegen Dealerei oder zwangseingewiesen ist wegen Magersucht. Dass sie sich freiwillig behandeln lässt, hilt ich für ausgeschlossen, sie hat sich sogra nicht substituirt, weil wenn sie zum Arzt gegangen wäre (meinte sie) dann hätte er das mit Anorexie entdeckt udn sie wollte um keinen Fall was degegen machen
Heute habe ich zufäligeweise von einer Frau, die mit ihr desselbe Bildungsmaßnahme besucht, erfahren, dass sie multiple Orgenaneversagen erlitten hat Ende April un dseitdem in Koma liegt, sie ist eigentlich tot, weil Gehirn beschädigt ist, aber ihre Eltern wollen ses nicht glauben. Al ses passiert ist, wog sie 36 kilo bei 168 grosse.
Ich bin geschockt, baff..ja, ich wusste, dass man von ES sterben kann, aber ich dachte, "er passiert ja soo selten"..ich denke, wenn das von Überdosis passsierte, wäre ich nicht so geschockt, aber wegen Magersucht.
Ich mache mir Vorwürfe, ich meine, die Frau war damals schon sehr mager, 42 Kilo, eigentlich sollte ich sie zu Therapie raten, aber stattdessen bewunderte ich sie. Jedes mal, wo wir uns trafen, fühlte ich mich wie Versagerin, die war dünner und das hieß für mich stärker.
Sie lebte das aus, was ich sein wollte..und jetzt ist sie so gut wie tot
Gestorben an Magersucht