Themenchat "Essstörugnen"

  • Liebe Mitglieder und Mitleser,


    am Sonntag, den 27.03.2011, ist um 20 Uhr ein Themenchat über den Überbegriff "Essstörungen"!
    Wie immer dauert der Chat etwa 2 Stunden, was bedeutet, solange wird moderiert - natürlich kann auch um 22 Uhr noch weiter gemacht werden.


    Ort: Themenchatraum und wer sich nicht für das Thema interessiert, der sollte nicht dort hineinwechseln, nur weil da paar Leute zum chatten sind. ;)


    Für die Moderation sind jeweils die zuständigen Teamis aus dem gleichen Board im Forum verantwortlich.
    Das bedeutet, wir werden nun wieder regelmäßig jeden Monat einen Themenchat machen, jeweils als Thema unsere Fachforen im Hauptbereich.


    Wäre schön, wenn sich einige dazu entschließen könnten, weil wir ja wirklich versuchen wollen, euch auch was im Chat zu bieten.
    Zudem nehmen sich auch einige Leute aus dem Team da die Zeit, bereiten das auch noch vor und da ist es schon toll, wenn dann auch Besucher in den Chat kommen. ;)


    Wie immer würden wir gerner versuchen ein Interview zu diesem Thema anzubieten.
    Dazu benötigen wir aber eure Fragen dazu, also stellt uns möglichst viele Fragen, die wir dann an einen Experten weitergeben werden!


    Hier gehts zum Interviewthema ==> Interview "Essstörungen"

    Natürlich kann man trotzdem hier sagen, hey, ich komme zu diesem Chat, wenn wir das auch nicht mehr so wie früher handhaben.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir das Thema, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!