HÖRT DAS DENN nie nie nie AUF??? :D

• Zitat

Versagter Kuss

92-Jährige schießt aus Liebeskummer auf Nachbarn

Viermal hat eine 92-jährige Frau in Florida auf das Haus ihres Nachbarn geschossen - weil dieser sie nicht küssen wollte. Die Seniorin soll schon länger um den 53-Jährigen gebuhlt und es sogar mit mutmaßlichen Konkurrentinnen aufgenommen haben.

zum Artikel: [url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,752862,00.html]Versagter Kuss: 92-Jährige schießt aus Liebeskummer auf Nachbarn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]

• Dem ist wohl so!
    Ich erinnere mich an eine Scene in ner Fußgängerzone.
    Ich traf mich da mit nem Altfreak(also der war 30 jahre älter) und hatte gerade Liebeskummer *schwerseufz*
    Und sehe dann, wie "der alte Sack" :k: den Ladies hintennachschaut und so...
    Recht müde fragte ich ihn (siehe Themenüberschrift), ob das denn nie aufhört?
    Seine Antwort: "Warte mal, bis du in MEIN Alter kommst, "Junger!"" :fr:

Der war klasse, der Typ - hab mit dem in Indien viel Fun gehabt.Einer, der mir immer ganz lieb sagte: "Lass das Pulver, nix für dich!"

• in meiner arbeit als zahnarzthelferin, merke ich dass die ALten sher sehr gerne mit uns netten Helferinnen zu tun haben. Sogar flirten können sie wie Weltmeister. Lass mich aber auch gerne drauf ein :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!