[INDENT]Hallo Leute,
muss mich endlich mal ausschreiben.
Ich habe vor ca 10jahren mit dem kiffen angefangen. Jetzt bin ich 30.
Vor 5 Jahren habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt. Wir haben beide gekifft.
Dann kam der Wendepunkt in meinem Leben, mein Führerschein ist weg ---MPU!!
Kein Problem, habe es schonmal geschafft von allein aufzuhören für die MPU. Leider bin ich durchgerasselt, mein Mann (damals noch mein verlobter) kiffte beim 1. Entzug munter weiter.
Ok dachte ich, geht ja.....aber durchs passivrauchen hatte ich erhöhte Werte die als aktivrauchen eingestuft wurden.
Eine welt brach für mich zusammen, habe auch wieder angefangen.
Nun 1,5jahre später mein 2. und letzter versuch!
und jetzt kommts:
was soll ich machen? mein kifft auch bei meinem 2.entzug weiter!!!!
Er ist zwar stolz auf mich, aber auf die Frage ob er mir zuliebe aufhören würde, wenigstens für das 1 Jahr was ich als MPU abstinenznachweis machen muss, sagte er:
Du hast mich so kennengelernt und liebengelernt. Er hat immer gesagt er würde nie für eine Frau damit aufhören.
Ich habe es ja damals schon aktzeptiert das er kifft, war mir also Bewusst was ich da mache.
JA HABE ICH, aber da wusste ich noch nicht das mal der punkt für mich kommt aufzuhören.
Klar irgendwann mal, mann will ja mit 40 nicht noch an der tüte hängen....
nun ich liebe meinen mann über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich fühle mich schon allein gelassen, wenn ich das zeug rieche und in der wohnung sehe macht es die ganze sache schwerer. Er geht ja schon auf den Balkon, aber reicht das?
Ich würde für den Menschen den ich liebe alles tun!
Aber er kifft schon seit er 14 ist, also `ne ganze ecke länger als ich.
Vielleicht kann ich ihn nicht mit mir vergleichen. er ist nicht so willenstark.
was soll ich tun? wenn ich nochmal durch die MPU falle wegen ihm-und ich gebe ihm große mitschuld wegen dem ersten mal, weil es sein thc </SPAN>war was sie in meinem körper gefunden haben- dann ziehe ich aus-habe ich gesagt......
aber ich liebe ihn
was meint ihr??
vielen dank
gruß [/INDENT]